„Absolut das Letzte“: Sparkasse München und Görtz sperren Obdachlose aus – Maßnahmen sorgen für Empörung
Die Stadtsparkasse München steht auf Twitter wegen einer Sperrvorrichtung gegen Obdachlose unter Beschuss. © Sigi Jantz
München – Rund 263.000 Menschen haben in Deutschland kein festes Dach über dem Kopf. Das geht aus dem ersten Wohnungslosenbericht hervor, den die Bundesregierung am Donnerstag vorlegte.haben es vor allem Menschen, die auf der Straße leben müssen, richtig schwer.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Sparkasse München schockiert mit Maßnahme gegen Obdachlose: 'widerwärtig'Die Sparkasse München sorgt mit sogenannten 'Anti-Homeless-Spikes' gegen Obdachlose für Aufregung. Zahlreiche Menschen verurteilen die am Boden befestigten Zacken.
Leer más »
Herzlos? Diskussion über Zacken gegen Obdachlose bei SparkasseKein Herz für Obdachlose - auch nicht in der Weihnachtszeit: Das werfen Twitter-User der Stadtsparkasse München derzeit vor. Gitter mit Eisenzacken sollen sie vom Eingangsbereich einer Filiale fernhalten. Doch ist die Kritik wirklich gerechtfertigt?
Leer más »
München: Harte Zeiten für ObdachloseDie Krisen der vergangenen Monate sind auch auf Münchens Straßen sichtbar geworden. Es scheint, als gäbe es mehr Obdachlose als je zuvor. Doch ist das so? Erkundungen in einer Schattenwelt. SZPlus
Leer más »
Phishing-Versuch rund um die Sparkasse: Aktuelle Warnungen [Update]⚠ Die Verbraucherzentrale warnt vor einer aktuellen Welle an Phishing-Mails mit ING DiBa.
Leer más »
Verbraucherzentrale Brandenburg klagt gegen Sparkasse Barnim
Leer más »