Spanien: Dutzende Lebensmittelvergiftungen nach Drei-Gänge-Menü in Kochshow

Argentina Noticias Noticias

Spanien: Dutzende Lebensmittelvergiftungen nach Drei-Gänge-Menü in Kochshow
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 derspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 68%

In der Sendung »MasterChef« treten ambitionierte Hobbyköche gegeneinander an. Für einige Gäste hatte das zuletzt drastische Folgen, mindestens eine Frau musste in die Notaufnahme.

Nach einer Vorspeise bestehend aus unter anderem Austern und Schnecken gab es als Hauptgericht Wolfsbarsch. Abgerundet wurde das Drei-Gänge-Menü mit japanischem Käsekuchen.

Publik wurde das wenig gelungene Menü durch eine der Mitarbeiterinnen des Ozeaneums, die auf Twitter von den Folgen berichtete. Demnach musste die Frau in die Notaufnahme, um sich ein Antiseptikum spritzen zu lassen, »damit ich mich nicht mehr laufend übergebe«. Sie habe in drei Tagen fünf Kilogramm abgenommen.

Dem produzierenden Sender La 1 wirft sie vor, sich in der Situation nicht angemessen verhalten zu haben: »Meine Firma hat ›MasterChef‹ über den Vorfall informiert. Wir konnten die nächsten Tage nicht arbeiten. Sie hatten nicht mal den Anstand, sich zu entschuldigen.« Die Produktionsfirma Shine Iberia bestätigte den Sachverhalt in einem Statement. »Das ist ein absoluter Ausnahmefall und in elf Jahren ›MasterChef‹ noch nicht vorgekommen.« Die Firma betonte, dass sie mit den Gesundheitsbehörden zusammenarbeite. Dabei habe die Gesundheit der Gäste oberste Priorität.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

derspiegel /  🏆 17. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Schlappe für Schweizer Regierung: Parlament lehnt Garantien für Banken abDas Schweizer Parlament lehnt die staatlichen Milliardengarantien für die Bankenrettung ab. Das ist eine denkwürdige Schlappe für die Regierung. CreditSuisse SZPlus
Leer más »

Kassenärzte-Chef fordert Gebühr für Notaufnahme – und sorgt für UnverständnisKassenärzte-Chef fordert Gebühr für Notaufnahme – und sorgt für UnverständnisWegen der überfüllten Kliniken fordert der Chef der Kassenärzte eine Gebühr für Patient:innen, die ohne vorherige telefonische Ersteinschätzung in die Notaufnahme kommen.
Leer más »

Für Chelsea gibt's Rot, für Real Madrid den SiegFür Chelsea gibt's Rot, für Real Madrid den SiegDie Krise des FC Chelsea hält auch in der Champions League an. Im Viertelfinal-Hinspiel bei Real Madrid trifft erst Karim Benzema für die Königlichen, dann fliegt ein Chelsea-Profi mit Rot vom Platz. Im Parallelspiel verschafft sich die AC Mailand einen Vorsprung gegen die SSC Neapel.
Leer más »

Vorschlag für neue Emissionsgrenzwerte : US-Regierung forciert strengere Abgasregeln für neue AutosVorschlag für neue Emissionsgrenzwerte : US-Regierung forciert strengere Abgasregeln für neue AutosDas Vorhaben ist umstritten: Zwei von drei Neuwagen sollen bis 2032 Elektroautos sein. Kommt Präsident Biden mit seinem Plan durch, dürfte das Aus für den Verbrennungsmotor auch in den USA näherrücken.
Leer más »

'30 für 2025': Morgan Stanley veröffentlicht Aktienempfehlungen für langfristige Anleger'30 für 2025': Morgan Stanley veröffentlicht Aktienempfehlungen für langfristige AnlegerWelche Aktien empfehlen die Morgan Stanley-Analysten den Anlegern im aktuellen Bärenmarkt?
Leer más »

Deutsche Brennstäbe für russische AKW: Roter Teppich für den KremlDeutsche Brennstäbe für russische AKW: Roter Teppich für den KremlTrotz AKW-Aus gibt es weiter Atomanlagen in Deutschland. Brennstäbe für Reaktoren russischer Bauart sollen künftig in Lingen produziert werden.
Leer más »



Render Time: 2025-03-01 01:28:10