Nachdem die Soli-Plakate in der Brandenburger Straße in der vergangenen Woche von Unbekannten entfernt worden waren, hängen sie nun wieder – diesmal an zwei Adressen.
In der Brandenburger Straße sind erneut Plakate zur Solidarität mit Israel angebracht worden. Auf den rot-weißen Postern sind Porträts und Namen der beim Angriff der Hamas-Terroristen vom 7. Oktober entführten Geiseln zu sehen. In Potsdam waren solche Poster schon kurz nach dem AngriffAktuelle Nachrichten aus Potsdam und Brandenburg live auf Ihr Handy. Dazu die Digitale Zeitung.
Ud Joffe von der Synagogengemeinde zeigte sich erfreut: „Ich danke den unbekannten Menschen, die den Mut haben, diese Kunst-Installation in das öffentliche Bewusstsein zu bringen.“können die Plakate in mehreren Sprachen heruntergeladen werden. Die Macher rufen dazu auf, diese zu verbreiten. Mittlerweile hängen sie auch in vielen deutschen Städten.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Aktion sorgt für große Empörung: Polizisten reißen Plakate israelischer Geiseln abDie Polizei in Berlin hat sich auf der Plattform X einen Shitstorm eingefangen. Grund sind Beamte, die Plakate entfernen, auf denen israelische Geiseln zu sehen sind. Viele Menschen haben für die Aktion überhaupt kein Verständnis und äußern deutliche Kritik.
Leer más »
Empörung: Polizei hängt Plakate israelischer Geiseln abAuf den Plakaten sind Bilder von Menschen, die von der islamistischen Terrororganisation Hamas aus Israel verschleppt worden waren. Es gibt Kritik am Vorgehen der Einsatzkräfte.
Leer más »
Empörung: Polizei hängt Plakate israelischer Geiseln abAuf den Plakaten sind Bilder von Menschen, die von der islamistischen Terrororganisation Hamas aus Israel verschleppt worden waren. Es gibt Kritik am Vorgehen der Einsatzkräfte.
Leer más »
Polizeieinsatz in Berlin: Plakate mit Bildern israelischer Geiseln entferntEin Polizeieinsatz in Berlin sorgt für Empörung, nachdem Plakate mit Bildern israelischer Geiseln entfernt wurden. Ein Video, das auf der Plattform X geteilt wurde, zeigt Polizisten, wie sie Plakate von einer Litfaßsäule entfernen. Die Berliner Polizeipräsidentin Barbara Slowik äußerte ihr Bedauern über das Vorgehen der Einsatzkräfte.
Leer más »
Polizeieinsatz in Berlin: Plakate mit Bildern israelischer Geiseln entferntEin Polizeieinsatz in Berlin sorgt für Empörung, nachdem Plakate mit Bildern israelischer Geiseln entfernt wurden. Ein Video, das auf der Plattform X geteilt wurde, zeigt Polizisten, die Plakate von einer Litfaßsäule entfernen. Die Polizeipräsidentin Barbara Slowik äußerte ihr Bedauern über das Vorgehen der Einsatzkräfte.
Leer más »
Berlin: Empörung: Polizei hängt Plakate israelischer Geiseln abBerlin - Ein Polizeieinsatz, bei dem in Berlin Plakate mit Bildern israelischer Geiseln entfernt wurden, hat für Empörung gesorgt. Ein auf der Plattform
Leer más »