Showfaktor in der Formel 1: Fans gespalten, US-Unternehmen begeistert F1 !B
- Pompöse Shows, ausufernde Fahrerpräsentationen und mehr Fokus auf das Geschehen abseits der Strecke: Liberty Media treibt die Amerikanisierung der Formel 1 voran und spaltet damit das Fanlager der Königsklasse. Während die einen die neuen Showelemente mögen, halten andere Fans sie für übertrieben und überflüssig. Die US-Unternehmen hingegen scheinen den neuen Ansatz der Formel 1 zu begrüßen.
In der Winterpause 2022/23 ging die Zahl der beteiligten Unternehmen etwas zurück, da einige Partnerschaften nicht verlängert wurden. Zu Saisonbeginn waren es 98 Unternehmen, bis zum Grand Prix von Miami stieg die Zahl wieder auf 105 an. Mit dem dritten US-Rennen in Las Vegas dürfte die Zahl der US-Sponsoren weiter steigen.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
ESG-Manager gesucht: An diesen Experten mangelt es Deutschlands UnternehmenDurch Auflagen und Investoren steigt der Druck auf Unternehmen, klare Kriterien für Umwelt, Soziales und Führung zu erreichen. Doch Experten auf diesem Gebiet gibt es kaum.
Leer más »
82 Prozent der deutschen Unternehmen faxen weiter | W&VHeute in der Tech-Kolumne von W&V: Der neue iPod kommt nicht von Apple, Spotify-Offensive gegen KI-Musik, 82 Prozent der Firmen faxen weiter
Leer más »
Prognose: Güterbahn-Unternehmen rebellieren gegen Verkehrsminister WissingFür Minister Wissing steht fest: Der Verkehr wächst vor allem auf der Straße. Die Güterbahnen widersprechen – und greifen die Zahlenbasis des Ministers an.
Leer más »
Microsoft kann „World of Warcraft“-Entwickler kaufen : Weltweit größtes Videospiel-Unternehmen soll entstehenDer EU-Kommission zufolge darf Microsoft den Spieleentwickler Activision Blizzard für etwa 69 Milliarden US-Dollar kaufen. Widerstand dagegen gibt es in Großbritannien und den USA.
Leer más »