Sergio Marchionne: «Ich verkaufe Ferrari an Mercedes»

Argentina Noticias Noticias

Sergio Marchionne: «Ich verkaufe Ferrari an Mercedes»
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

​Ferrari-Präsident und Fiat-Chrysler-CEO Sergio Marchionne (65) erlaubt sich bei seinem Besuch am Hungaroring gleich mal einen zünftigen Scherz: «Ich verkaufe hier Ferrari an Mercedes.»

Niemand kann behaupten, Fiat-Sanierer Sergio Marchionne hätte keinen Sinn für Humor. Am Red Bull Ring sagt der Spitzenmanager auf die Frage, ob er eine Rückkehr von Fernando Alonso zu Ferrari sehe: «Ja klar, und ich bin Napoleon.» Und als der Italo-Kanadier in Begleitung von Piero Ferrari ins Fahrerlager des Hungarorings kommt, verschwindet er zunächst mal im Motorhome von Mercedes – um sich mit Teamchef Toto Wolff zu treffen.

Mercedes-Teamchef Toto Wolff in Silverstone: «Eigentlich versteht sich eine Verlängerung für Valtteri von selber. Aber ich will das grosse Bild zusammensetzen. Es geht nicht nur um die Saison 2018. Es geht auch darum, wie sich das Feld in den Jahren 2019 und 2020 verändert, es geht um das Abwägen von Risiken und Gelegenheiten. Aus diesem Grund werde ich nach dem Ungarn-GP in aller Ruhe an einem Strand darüber nachdenken, was für das Team das Richtige ist.

Sebastian Vettel selber sagte zum neuen Ferrari-Vertrag nur so viel: «Wir konzentrieren uns hier ganz auf die Aufgabe von Ungarn. Danach ist genügend Zeit, um über den Vertrag zu sprechen.»

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Carlos Sainz (Ferrari): «Ich bin so was von wütend»Carlos Sainz (Ferrari): «Ich bin so was von wütend»Der Spanier Carlos Sainz bog im Baku-GP als Fünfter zum Reifenwechsel an die Box, dann aber leistete sich der Madrilene einen entscheidenden Fehler. Der Ferrari-Pilot sagt: «Ich bin so was von wütend!»
Leer más »

Sebastian Vettel (Ferrari): «Ich habe eine Mission»Sebastian Vettel (Ferrari): «Ich habe eine Mission»​Auch im vierten Jahr mit Ferrari ist das Ziel Weltmeister-Titel verpasst worden. Der Heppenheimer Sebastian Vettel (31) sagt fast ein wenig trotzig: «Aufgeben, das ist für mich keine Option.»
Leer más »

Ferrari-Ass Kimi Räikkönen: «Soll ich mich auflösen?»Ferrari-Ass Kimi Räikkönen: «Soll ich mich auflösen?»Zweimal war Kimi Räikkönen seinen Gegnern näher als es ihm lieb war. Ergebnis: nur Rang 11, keine Punkte. Der Finne stöhnt: «Ich kann mich ja schlecht in Luft auflösen.»
Leer más »

Klopp lobt die Frustrations-Toleranz: 'Ich mag, was ich gesehen habe'Klopp lobt die Frustrations-Toleranz: 'Ich mag, was ich gesehen habe'Video: Die Reds gewannen das Merseyside-Derby gegen Everton dank des Doppelpacks von Mohamed Salah mit 2:0. Trainer Jürgen Klopp war nach der Partie zufrieden mit einem geduldigen Liverpool.
Leer más »

Ex-Profi-Wrestler Dave Bautista: 'Ich muss niemandem beweisen, wie hart ich bin'Ex-Profi-Wrestler Dave Bautista: 'Ich muss niemandem beweisen, wie hart ich bin'Als Wrestling-Riese 'Batista' sorgte er im Ring bei seinen Gegnern für Angst und Bange. Jetzt zeigt sich Hollywood-Star Dave Bautista jedoch lieber von seiner verletzlichen Seite.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 11:38:18