Ferrari-Star Sebastian Vettel hat sich für den 16. WM-Lauf auf dem Suzuka International Circuit einen besonderen Gruss an seine Fans ausgedacht. Der vierfache Champion ist mit einem echten Gemälde auf dem Helm unterwegs.
Es ist das wohl schnellste Gemälde der Welt, das Sebastian Vettel am 16. GP-Wochenende des Jahres spazieren fährt. Denn das Helm-Design des Heppenheimers wurde für das Wochenende in Japan direkt auf den Kopfschutz gepinselt.aus Windeck , die schon seit Jahren Zeichnungen und Anregungen für die Japan-GP-Helme des vierfachen Champions liefert, besuchte dazu Vettels Helm-Lackierer Jens Munser in den Räumlichkeiten seiner Firma JMD.
Den Helm zieren auf der Rückseite neben dem Ferrari-Logo auch ganz dezent zwei Kirschblüten, über denen sich zwei Koi-Fische tummeln. Auch im goldenen Bereich sind goldenen Blumen zu sehen, die langsam in die Flagge übergehen. Ausserdem prangt die rote Sonne der japanischen Flagge im Hintergrund. Auf der einen Seite hat die Künstlerin das japanische Zeichen für die Zahl 5 in einen Kreis gepinselt. Dazu hat sie einen kleinen Samurai gemalt, der schon 2016 auf dem Helm des vierfachen Weltmeisters zu sehen war. Oben steht die Zahl 5 auf japanisch ausgeschrieben. Auf der anderen Seite ist das springende Pferdchen der Scuderia in weiss auf blauem Grund zu sehen.Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Formel 1: Harz-Kaugummi und Douglasien-Smoothie: Vettel im WaldNürburg – An einer kleinen Lichtung hinter der legendären Nordschleife des Nürburgrings mixt Sebastian Vettel einen
Leer más »
Für den früheren Art Director des „Time Magazine“ ist das Saarvenir ein KunstwerkKen Smith war für die Gestaltung einer der weltweit wichtigsten Zeitschriften verantwortlich. Im Saarland schaute er sich nun ein paar Sehenswürdigkeiten an – und begutachtete zum Abschluss seiner Reise das Saarvenir.
Leer más »
Sebastian Vettel nach Crash: «Etwas Zeit verloren»Ferrari-Star Sebastian Vettel sorgte am ersten Testtag in Abu Dhabi für eine Zwangspause, weil er in der ersten Kurve in der Streckenbegrenzung gelandet war. Hinterher ärgerte er sich über die verlorene Streckenzeit.
Leer más »
Sebastian Vettel: «Besser jetzt als im Rennen»Trotz der total verkorksten Testwoche in Jerez Ende Januar bleibt Sebastian Vettel zuversichtlich, dass es in Bahrain besser laufen wird. Testfahrten seien dazu da, Probleme zu lösen, sagt der Weltmeister.
Leer más »
Quali-Drama in Hockenheim: Sebastian Vettel Letzter!Lokalmatador Sebastian Vettel wird das Heimspiel auf dem Hockenheimring als Letzter in Angriff nehmen müssen. Der vierfache Weltmeister wurde vom Technik-Pech eingebremst und konnte keine gezeitete Runde drehen.
Leer más »
Sebastian Vettel (Ferrari/4.): Nicht zu viel riskiertFerrari-Star Sebastian Vettel besass mit der Pole-Position die beste Ausgangslage zum Grossen Preis von Aserbaidschan. Der Deutsche wurde nach langer Führung nach Safety-Car-Chaos nur Vierter.
Leer más »