'Schwärzester Tag': Microsoft-Präsident kritisiert britische Entscheidung scharf Microsoft ActivisionBlizzard
Microsoft-Präsident Brad Smith hat die britische Ablehnung der geplanten Übernahme von Activision Blizzard mit scharfen Worten kritisiert und gleichzeitig die EU-Behörden gelobt. Der Ärmelkanal zwischen Großbritannien und Europa habe nie breiter gewirkt, sagt er in einem Interview mit BBC 4.
Natürlich sei man bei Microsoft sehr enttäuscht, gestand Smith ein. Die Entscheidung sei aber insgesamt schlecht für ganz Großbritannien, versicherte er. Mit dem Widerspruch gegen die Übernahme würde die Kartellbehörde Innovationen verhindern und von Investments abschrecken. Das Vertrauen in das Vereinigte Königreich sei erschüttert.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
NASDAQ-Titel Microsoft nachbörslich mit Gewinnen: Microsoft überzeugt bei Gewinn und UmsatzDer Softwarekonzern Microsoft hat am Dienstag nachbörslich seine Bücher geöffnet.
Leer más »
Lars Klingbeil: „Ich danke Gott jeden Tag, dass Joe Biden im Weißen Haus sitzt“SPD-Chef Klingbeil freut sich über die erneute Kandidatur des amerikanischen Präsidenten. Wie er in Berlin beim Wirtschaftsforum preisgibt, ist er auch auf den Bau der LNG-Terminals stolz.
Leer más »
US-Präsident Bidens Kandidatur 2024: Richtig, aber risikoreichDer amtierende US-Präsident Joe Biden will es noch mal wissen – und seine Chancen stehen nicht schlecht. Der größte Unsicherheitsfaktor ist er selbst.
Leer más »
See-Elefanten schlafen nur zwei Stunden am TagSee-Elefanten legen öfter mal einen Power-Nap ein.\nDabei trudeln sie unkontrolliert dem Meeresgrund entgegen.
Leer más »
Kuba sagt traditionelle Parade am Tag der Arbeit abEs fehlt Benzin im Karibikstaat: Zuvor waren bereits Uni-Veranstaltungen und ein Konzert ausgefallen. Das Land erlebt derzeit eine massive Auswanderungswelle.
Leer más »
Benzinmangel: Kuba sagt traditionelle Parade am Tag der Arbeit abWegen des Benzinmangels auf Kuba fällt in dem sozialistischen Inselstaat die traditionelle Parade am 1. Mai in Havanna aus.
Leer más »