Frauen lagen tot auf Kindern: Schütze erschießt fünf Menschen in Texas
Nach Angaben des "Montgomery County Police Reporter" fanden die Einsatzkräfte in dem Haus vier Tote sowie ein weiteres Opfer, das seinen Schussverletzungen im Krankenhaus erlag. Unter den Opfern ist nach Angaben des Senders ABC News auch ein achtjähriges Kind. Einsatzkräfte hätten zwei weibliche Opfer aufgefunden, die offenbar schützend auf zwei noch lebenden Kindern lagen. Alle Opfer stammten demnach aus Honduras.
Dem Sender zufolge ist der Mann mit einem halbautomatischen Sturmgewehr vom Typ AR-15 bewaffnet und betrunken. Der Ort befindet sich nördlich von Houston. Die Polizei forderte demzufolge Unterstützung aus umliegenden Bezirken an, um nach dem Täter zu suchen. Es handele sich bei dem Verdächtigen um einen Mann, der dafür bekannt sei, seine Waffe im eigenen Vorgarten leerzuschießen, zitierte ABC News Aussagen aus dem Büro des Sheriffs von San Jacinto County. Demzufolge waren mindestens zehn Menschen im Haus, als die Polizei ankam.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Texas in den USA: Fünf Menschen durch Schüsse getötetIn einem Haus in Texas sind mehrere Menschen erschossen worden. Der Täter soll noch auf der Flucht sein.
Leer más »
Gegen den Mangel in Berlin: 22 Menschen mit Fluchterfahrung zu Schwimmtrainern ausgebildetIn Berlin gibt es zu wenige Schwimmtrainer. Der LSB hat nun 15 Männer und sieben Frauen mit Fluchterfahrung ausgebildet. Sie werden in Schulschwimmzentren arbeiten.
Leer más »
Fitnessstudio-Attacke in Duisburg: DNA-Spuren belegen: Verdächtiger tötete vorher MenschenNeue Wendung bei den Ermittlungen zu der blutigen Attacke in einem Duisburger Fitnessstudio. An Ostern soll der verdächtige Syrer bereits einen Menschen attackiert und tödlich verletzt haben.
Leer más »
Leak von Pentagon-Dokumenten: Verdächtiger wollte „einen Haufen Menschen töten“Der mutmaßlich für das Durchsickern zahlreicher US-Geheimdokumente verantwortliche Nationalgardist hat nach Angaben der Staatsanwaltschaft in der Vergangenheit Gewaltfantasien geäußert und eine große Zahl an Waffen gehortet.
Leer más »
Streit um den Wolf: 'Mit der Angst der Menschen wird Wahlkampf gemacht'In Bayern dürfen Wölfe ab 1. Mai einfacher abgeschossen werden. Naturschützer sind entsetzt und prüfen juristische Schritte. Wie dünn ist das Eis, auf dem der Kabinettsbeschluss steht?
Leer más »
Madrid: Fahrer flieht vor Polizei und tötet zwei MenschenTragödie in der spanischen Hauptstadt: Ein Autofahrer rast vor der Polizei davon, weil er sein Baby im Wagen nicht richtig gesichert hat. Er überfährt mehrere Passanten, zwei von ihnen sterben.
Leer más »