Scholz will bei Waffenlieferungen 'keine Alleingänge'

Argentina Noticias Noticias

Scholz will bei Waffenlieferungen 'keine Alleingänge'
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 89%

Nach Forderung von Baerbock: Scholz will bei Waffenlieferungen 'keine Alleingänge'

Nach der Forderung von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock, der Ukraine schwere Waffen für den Abwehrkampf gegen Russland zu liefern, hat sich Kanzler Olaf Scholz erneut zurückhaltend geäußert. Der SPD-Politiker sagte in Berlin, Deutschland habe der Regierung in Kiew schon Waffen geliefert und werde das auch weiter tun.

Darüber hinaus werde man sich in der Europäischen Union weiter absprechen. "Da wird es keine Alleingänge geben." Er strebe ein "sorgfältig abgewogenes Handeln" an. Die grüne Außenministerin Baerbock hatte zuvor gefordert, dass Deutschland

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

ntvde /  🏆 3. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Newsblog zum Krieg in der Ukraine - Baerbock wirbt für Lieferung schwerer Waffen an die UkraineNewsblog zum Krieg in der Ukraine - Baerbock wirbt für Lieferung schwerer Waffen an die UkraineDie Außenminister der EU beraten über zusätzliche Hilfe für die Ukraine und weitere Sanktionen gegen Russland - Baerbock spricht sich für weitere Waffenlieferungen aus. +++ Die ukrainischen Behörden verstärken die Warnungen vor einer russischen Großoffensive im Osten des Landes. +++ Österreichs Kanzler Nehammer reist heute nach Moskau. +++ Mehr im Newsblog.
Leer más »

Scholz und Selenskyj sprechen über 'antirussische Sanktionen'Scholz und Selenskyj sprechen über 'antirussische Sanktionen'Einmal mehr versichert Bundeskanzler Scholz dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj Deutschlands volle Unterstützung. Man werde alles daran setzen, russische Kriegsverbrechen aufzuklären. Die Appelle aus Kiew, strengere Strafmaßnahmen zu verhängen, verhallen allerdings bislang.
Leer más »

Mitten in der Flutkatastrophe macht Spiegel Urlaub: Jetzt muss Scholz handeln!Während die Flut im Ahrtal ein beispielloses Chaos hinterließ, weilte die damalige Umweltministerin im Urlaub. An einen Rücktritt von ihrer heutigen Position als Bundesfamilienministerin scheint sie dennoch nicht zu denken. Bundeskanzler Olaf Scholz muss jetzt handeln.
Leer más »



Render Time: 2025-04-24 21:08:30