'Wir haben in ein Wespennest gestochen.' – Die Polizei hat bei 13 Durchsuchungen insgesamt rund 150 Kilogramm Drogen gefunden. Sechs Verdächtige wurden festgenommen.
, sagt die Polizei Osnabrück. Sie hat den Einsatz nach monatelangen Ermittlungen in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen geleitet. Am Mittwochabend gab es an 13 Orten Durchsuchungen. InSie waren gerade dabei, fünf Kilogramm Marihuana und 1,5 Kilogramm Haschisch zu übergeben. Beide Männer wurden festgenommen. Der mutmaßliche Kopf der Drogenbande soll dabei sein.Bei weiteren Durchsuchungen in Oberhausen wurden auch Drogenlager entdeckt.
In einer Wohnung in Mülheim hat die Polizei darüber hinaus Luxusuhren, teuren Schmuck und Bargeld gefunden - ein Wert von insgesamt rund einer halben Million Euro. Auch mehrere Messer und Schusswaffen wurden sichergestellt. Weitere Durchsuchungen gab es unter anderem inPolizei: Lieferung an Rockergruppe in Niedersachen
Die Polizei geht davon aus, dass die Drogen aus Oberhausen an eine Rockergruppe in Niedersachsen geliefert wurden. Sie hatte vor der Razzia monatelang ermittelt. Insgesamt wurden sechs Verdächtige festgenommen, drei von ihnen sitzen in Untersuchungshaft.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Google-Fonts: Durchsuchungen wegen Abmahnungen vermeintlicher DatenschützerBetrüger haben Betreiber von Webseiten mit Google Fonts abgemahnt und von mehr als 2000 Personen erfolgreich Geld eingefordert – nun wird ermittelt.
Leer más »
Erneuter Schlag gegen den Handel mit hochexplosiven Feuerwerkskörpern: 250 Tonnen Pyrotechnik bei Durchsuchungen in Deutschland sichergestellt --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Osnabrück/Bad Bentheim/Ahaus/Ochtrup/Papenburg/Kranenburg/Enschede/Den Haag/Haaksbergen (ots) Die niederländische Polizei hat in enger Zusammenarbeit mit der Zentralen Kriminalinspektion Osnabrück…
Leer más »
BND-Fall: 'Wichtiger Schlag gegen russische Spionage'Der Vorwurf ist hochbrisant: Ein Mitarbeiter des deutschen Auslandsnachrichtendienstes soll geheime Informationen an Russland verraten haben. Der Bundesjustizminister sieht den Fall als Mahnung zur Wachsamkeit. BND 👇
Leer más »
Buschmann: 'Wichtiger Schlag gegen russische Spionage'Ein Mitarbeiter des BND soll geheime Informationen an Russland verraten haben. Bundesjustizminister Buschmann mahnt an, wachsam zu bleiben.
Leer más »
marco buschmann: „wichtiger schlag gegen russische spionage“Ein Mitarbeiter des deutschen Auslandsnachrichtendienstes soll geheime Informationen an Russland verraten haben. Der Bundesjustizminister sieht den Fall als Mahnung zur Wachsamkeit.
Leer más »
Marco Buschmann zu BND-Fall: »Ein wichtiger Schlag gegen russische Spionage«Ein BND-Mitarbeiter soll Staatsgeheimnisse an Russland verraten haben. Justizminister Buschmann gratuliert der Behörde nun zur Festnahme des Verdächtigen und mahnt zu Wachsamkeit.
Leer más »