Michael Ostrowski spielt in der Komödie „Der Onkel“ einen Gelegenheitsgauner. Die Romanvorlage stammt auch von ihm. Unterwegs in Wien mit einem der lustigsten Österreicher. SZPlus
Schmiergeld möglichst stilvoll an den Mann oder an die Frau zu bringen, wie das in Brüssel, aber auch in der Republikvorkommen kann, ist gar keine so leichte Übung.
Michael Ostrowski und Gerhard Polt machen es im Kinofilm"Der Onkel" ganz lässig: Indem sie bei ihrer Verabredung einfach im Auto sitzen bleiben und die Übergabe des prall gefüllten Geldsackerls mit einer Flasche Haselnusslikör begießen. Peinlich? Aber geh, nur der gerechte Lohn für eine Gegenleistung! Ist doch vollkommen klar, dass man für eine"Expertise" auch anständig bezahlen muss, wie es Gerhard Polt treffend formuliert.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Mit einer Genre-Legende und weiteren Stars: Abgefahrener Trailer zur Horror-Action-Komödie 'Hellblazers'Der herrlich trashig anmutende Reißer „Hellblazers“ bietet einige erstaunlich große Namen auf der Besetzungsliste. Die hatten beim Dreh des Dämonen-Spektakels offenbar eine Menge Spaß. Das deutet zumindest der Trailer an, den ihr hier sehen könnt:
Leer más »
Das neue Leben des Michael Rensing - das macht der Ex-Bayern-Torwart heuteNach dem Karriereende von Oliver Kahn wurde Michael Rensing beim FC Bayern zur Nummer 1. Im SPORT1-Interview spricht der Torwart über seine neue Leidenschaft, die Zeit bei den Bayern, Manuel Neuer - und Uli Hoeneß.
Leer más »
Warum die Japaner in der WSBK weniger Probleme haben als in der MotoGPDie MotoGP-Projekte von Honda und Yamaha sind in der Pandemie vom Kurs abgekommen: In der Superbike-WM haben die Japaner deutlich weniger Probleme
Leer más »
Kommentar: Teure Sozialversicherung: Der bittere Neujahrsgruß der AmpelDie Arbeitslosen- und gesetzliche Krankenversicherung werden zum Jahreswechsel teurer. Weniger Netto vom Brutto ist in diesen Zeiten kaum vermittelbar.
Leer más »