Spätestens seit dem letzten Eberhofer-Film 'Guglhupfgeschwader' ist Johannes Berzl, alias 'Lotto-Otto', vielen Filmfans ein Begriff.
Johannes Berzl aus Rimbach spielt in der Vorabendserie"Watzmann ermittelt" im ARD einen Anführer einer Bikergang. Spätestens seit dem letzten Eberhofer-Film "Guglhupfgeschwader" ist Johannes Berzl, alias "Lotto-Otto", vielen Filmfans ein Begriff.
Der 22-jährige Rimbacher drehte zuletzt unter anderem in Berchtesgaden und München - für seine Rolle in der ARD-Vorabendserie "Watzmann ermittelt". Er erzählt, welche Figur er darin verkörpert, was 2022 für ihn besonders machte und was er für das kommende Jahr plant.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Johannes Lochner schlägt Bob-Dominator FriedrichJohannes Lochner hat Seriensieger Francesco Friedrich gestoppt: Der Berchtesgadener gewann den Zweierbob-Weltcup in Lake Placid. Friedrich verpasste erstmals seit Anfang Januar Platz eins im Zweier.
Leer más »
Erster Trailer zum poppig-bunten „Barbie“-Film mit Margot Robbie und Ryan GoslingGarantiert kariesfördernd: Warner Bros. hat den allerersten Teaser-Trailer zur kommenden „Barbie“-Verfilmung mit absoluter Starbesetzung..
Leer más »
Von Schnaps bis Film-Musik: Das sind die Menschen vom Mercedes-Haus (M+)Von außen sieht es aus wie ein grauer Gewerbe-Klotz – das Mercedes-Haus an den Elbbrücken, das Autofahrer bei der Einfahrt nach Hamburg begrüßt.
Leer más »
Der Super Mario Bros. Film – Spielfiguren bei McDonald's im Happy Meal verfügbar - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinBei McDonald's gibt er zur Zeit im Happy Meal zwölf verschiedene Pappfiguren zum kommenden Kinohighlight Der Super Mario Bros. Film. Kauft ihr euch…
Leer más »
Spielte in oscar-prämiertem Film: Schauspielerin Taraneh Alidoosti im Iran festgenommenDie iranische Schauspielerin Taraneh Alidoosti ist im Zusammenhang mit den Protesten im Iran am Samstagabend verhaftet worden. Der 38-Jährigen wurde nach Angaben der regierungsnahen Nachrichtenagentur Tasnim „Verbreitung von Falschinformationen und Unterstützung von konterrevolutionären Kreisen“ vorgeworfen.
Leer más »