In der Nähe einer Gartenanlage bei Moskau haben russische Sicherheitsbehörden angeblich eine zerbrochene Drohne entdeckt. Das Objekt soll mit Sprengstoff gefüllt sein. Der Fall erinnert an frühere Angriffe.
Den Angaben zufolge war die bei Moskau gefundene Drohne in zwei Hälften zerbrochen. »Derzeit wird die Drohne untersucht und dabei festgestellt, wer sie gestartet hat und wohin sie flog«, sagte ein Sprecher der Sicherheitsorgane. In der Nähe von Moskau gibt es eine Reihe von Militärobjekten.Russland begann vor 14 Monaten seinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine, klagt aber über zunehmende Angriffe auf eigenem Boden weit hinter der Front.
In Sewastopol wurde derweil Behördenangaben zufolge erneut die russische Schwarzmeerflotte attackiert. Ein unbemanntes Wasserfahrzeug sei von Abwehreinheiten vernichtet worden, ein zweites am äußeren Ankerplatz, der sogenannten Außenreede explodiert, ohne Schäden anzurichten, teilte der Gouverneur von Sewastopol, Michail Raswoschajew, auf seinem Telegramkanal mit.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Ukraine News: Moskau will deutsche Diplomaten ausweisenLiveblog zum Krieg in der Ukraine: Russland will deutsche Diplomaten ausweisen. Dies sei eine Reaktion auf 'das feindselige Vorgehen Berlins', heißt es aus Moskau.
Leer más »
Moskau weist offenbar deutsche Diplomaten ausAngesichts der Spannungen haben Berlin und Moskau mehrfach Diplomaten ausgewiesen. Nun gibt es auf beiden Seiten offenbar größere Ausweisungen.
Leer más »
Eiszeit zwischen Berlin und Moskau: Diplomaten müssen gehenDie Bundesregierung plant angeblich die Ausweisung von zahlreichen russischen Diplomaten aus Deutschland. Und der Kreml kontert. Berlin Moskau AuswaertigesAmt
Leer más »
Brasiliens Staatschef Lula: Kiew muss Friedensgespräche mit Moskau aufnehmenLuiz Inacio Lula da Silva hat bei seinem Besuch in Portugal zu Friedensverhandlungen aufgerufen. Sein portugiesischer Kollege sieht das allerdings anders.
Leer más »