Prozess startet Freitag - Ranghöchster Polizist Baden-Württembergs wegen sexueller Nötigung vor Gericht
Polizeiinspekteur Andreas Renner muss sich ab Freitag wegen des Vorwurfs der sexuellen Nötigung vor Gericht in Stuttgart verantworten.Nach einem Personalgespräch mit einer Polizistin soll es zwischen ihr und Andreas Renner intim geworden ein. Das berichtet die „Bild“. Demnach wollte die Beamtin in den höheren Polizeivollzugsdienst befördert werden.
Polizeiinspekteur und Beamtin gingen am besagten 12. November 2021 anschließend zu zweit in eine weitere Bar namens „The Corner“. Dort kamen sich beide schließlich näher. Wie eine Überwachungskamera dokumentiert, küssten sich Renner und die Polizistin am Tresen. Renner soll ihr anschließend von seinen sexuellen Vorlieben erzählt haben, unter anderem schaue er gerne Frauen beim Urinieren zu. Das geht aus der Anklageschrift hervor, die „Bild“ vorliegt.
Gegen 3.00 Uhr morgens verließen beide die Bar. Renner sei in eine naheliegende Straße gegangen, um zu urinieren. Die Polizistin sei ihm gefolgt, habe plötzlichin die Hand genommen, behauptet Renner. Die Polizistin erzählt die Geschichte allerdings ganz anders: Laut ihrer Version habe der Polizeiinspekteur „sein mäßig erigiertes Glied in ihre linke Hand gedrückt und dann uriniert“. Die Polizistin habe fassungslos reagiert. Um 4.
Ab Freitag startet nun der Prozess wegen sexueller Nötigung in Stuttgart. Renner, der verheirateter Familienvater ist, muss im Falle einer Verurteilung mit einer Gefängnisstrafe rechnen.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Drei Kinder vermisst: Streit vor tödlichem Brand in Baden-WürttembergVor dem verheerenden Hausbrand mit drei Toten in Gernsbach in Baden-Württemberg hat es Ermittlern zufolge einen Streit...
Leer más »
Italienisches Gericht entscheidet: Bärin Gaia darf nicht abgeschossen werdenBewährung für Gaia: Die Bärin darf nicht abgeschossen werden. Die Schwester des 'Problembärs' Bruno hatte einen Jogger angefallen und getötet.
Leer más »
Sprengsatz in Drogerie gezündet: Gericht verurteilt dm-Erpresser zu sieben Jahren GefängnisEr presste der Drogeriemarktkette dm erfolgreich rund eine halbe Million Euro ab: Das Karlsruher Landgericht hat einen 53-jährigen Mann zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt – wegen Erpressung, aber auch wegen einer Sprengstoffexplosion.
Leer más »
Gericht muss entscheiden: Eilanträge gegen Verbot pro-palästinensischer Demonstrationen in BerlinGegen das Verbot von zwei pro-palästinensischen Demos am Wochenende in Berlin ist Widerspruch eingelegt worden. Das Verwaltungsgericht muss über zwei Eilanträge entscheiden.
Leer más »
italien: gericht setzt abschussbefehl für „problembärin“ ausEine wilde Bärin tötet einen Jogger in Norditalien. Soll das Tier nun abgeschossen werden oder nicht? Die Debatte wird hitzig geführt.
Leer más »
Gericht entscheidet über Vorstandswahl: Heftiger Streit in der Berliner CDU-JugendDas Verhältnis zwischen Junger Union und CDU-Landesspitze gilt schon länger als angespannt. Der aktuelle Streit kommt zur Unzeit.
Leer más »