Berlin (bb) - Lokalmatador Theo Reinhardt kann wie geplant an der zweiten Runde der UCI Track Champions League am Samstag im Berliner Velodrom teilnehmen.
Lokalmatador Theo Reinhardt kann wie geplant an der zweiten Runde der UCI Track Champions League am Samstag im Berliner Velodrom teilnehmen. Der zweimalige Madison-Weltmeister war beim Auftakt vor einer Woche in einen Massensturz verwickelt und musste eine Schnittwunde nähen lassen."Es geht mir den Umständen entsprechend ganz gut. Neben der Schnittwunde habe ich eine recht starke Prellung am hinteren rechten Oberschenkel davongetragen", sagte der Bahnrad-Spezialist.
Lokalmatador Theo Reinhardt kann wie geplant an der zweiten Runde der UCI Track Champions League am Samstag im Berliner Velodrom teilnehmen. Der zweimalige Madison-Weltmeister war beim Auftakt vor einer Woche in einen Massensturz verwickelt und musste eine Schnittwunde nähen lassen. "Es geht mir den Umständen entsprechend ganz gut. Neben der Schnittwunde habe ich eine recht starke Prellung am hinteren rechten Oberschenkel davongetragen", sagte der Bahnrad-Spezialist.
Nach seinem Unfall im Ausscheidungsfahren liegt Liga-Neuling Reinhardt auf dem 17. und vorletzten Platz in der Ausdauer-Kategorie und hat im Kampf um die Gesamtwertung und 25.000 Euro Preisgeld quasi keine Chance mehr. "Ich versuche mein Training jetzt mit guten Radrennen zu kombinieren und einfach ein bisschen Spaß auf der Bahn unter Wettkampfbedingungen zu haben", sagte der 33-Jährige.erwischte dagegen Alessa-Catriona Pröpster.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Berlin & Brandenburg: Reinhardt kann starten: Pröpster kommt im FührungstrikotAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Leer más »
- Gesamtführende Alessa-Catriona Pröpster exklusiv: 'Für mich eine total gute Chance'Alessa-Catriona Pröpster kommt als Gesamtführende der Sprint League zum zweiten Event der Track Champions League in Berlin und blickt im Interview voraus.
Leer más »
Radsport: Der ungewöhnliche Weg einer großen deutschen Rad-HoffnungMit ihrem Etappensieg beim Giro d‘Italia Donne sorgt Antonia Niedermaier erstmals für Furore. Doch die deutsche Radsport-Hoffnung will mehr, wie sie SPORT1 exklusiv verrät.
Leer más »
Radsport 2024: Tour de France endet erstmals nicht in ParisDie 111. Auflage der Tour de France wird besonders, der Gewinner soll nicht in der französischen Hauptstadt, sondern in Nizza gekürt werden. Es ist nicht die einzige Überraschung.
Leer más »
Radsport: Schwäbisch Gmünd wird Etappenort der Deutschland Tour 2024Schwäbisch Gmünd (lsw) - Schwäbisch Gmünd wird im kommenden Jahr Etappenort der Deutschland Tour. Das Ziel der zweiten Etappe und der Start der dritten
Leer más »