Putin will enger mit Xi arbeiten - neuer Kommandeur soll Kreminna halten

Argentina Noticias Noticias

Putin will enger mit Xi arbeiten - neuer Kommandeur soll Kreminna halten
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 focusonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 74 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 82%

Ukraine-Krieg: Putin will enger mit Xi arbeiten - neuer Kommandeur soll Kreminna halten

Selenskyj-Beraterin: 15.000 Vermisste inSeit Kriegsbeginn in der Ukraine werden nach Angaben der ukrainischen Präsidentenberaterin Alona Verbytska Tausende Soldaten und Zivilisten vermisst. „Russland hat aktuell 3392 ukrainische Kriegsgefangene bestätigt, aber in der Ukraine gelten derzeit 15.000 Menschen als vermisst, darunter viele Zivilisten“, sagte sie dem Redaktionsnetzwerk Deutschland .

„Und jede Rakete bestätigt nur, dass das alles mit einem Tribunal enden muss, genau so wird es sein“, sagte Selenskyj. In seinen Unterredungen mit ausländischen Staats- und Regierungschefs versucht der ukrainische Staatschef, deren Unterstützung für einen Internationalen Strafgerichtshof nach dem Vorbild des Nürnberger Tribunals zu gewinnen, vor dem sich Politiker und Militärs aus Moskau für den Angriffskrieg gegen die Ukraine verantworten sollen.

Der belarussische Langzeit-Machthaber Alexander Lukaschenko war über den Vorfall informiert worden. Kurz darauf wurde der ukrainische Botschafter in Minsk ins Außenministerium zitiert, wo ihm eine Protestnote wegen des Zwischenfalls überreicht wurde,Die ukrainischen Streitkräfte haben nach eigener Darstellung russische Stützpunkte in der Umgebung der Industrie- und Hafenstadt Berdjansk im Südosten des Landes angegriffen.

Die Gesetzesverschärfung erfolgt vor dem Hintergrund des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine. Nach Kriegsausbruch ist es zu einer Reihe von Anschlägen gegen Kreiswehrersatzämter und Infrastruktur in Russland gekommen. Speziell nach der von Putin ausgerufenen Mobilmachung hat sich die Welle der Anschläge verstärkt. Insgesamt wurden allein bis November Angriffe auf mehr als 75 öffentliche Gebäude registriert, davon mehr als 50 Militärkommissariate.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

focusonline /  🏆 6. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Wenn die Ukraine Kreminna einnimmt, bröckelt Russlands Herrschaft über LuhanskKreminna im Oblast Luhansk wird derzeit von russischen und ukrainischen Truppen umkämpft. Wer die Stadt besetzt, wird auch bei der Einnahme der nahen Industriezentren Lyssytschansk und Sjewjerodonezk Vorteile haben. Aktuell befindet sich Selenskyjs Armee fünf Kilometer vor ihren Toren.
Leer más »

Russland verstärkt offenbar Front: Für die Ukraine soll Kreminna nur ein Zwischenschritt seinRussland verstärkt offenbar Front: Für die Ukraine soll Kreminna nur ein Zwischenschritt seinRussland hat offenbar umfassende neue Verteidigungsanlagen in der Ostukraine errichtet. Die logistisch wichtige Stadt Kreminna soll für die Ukraine nur ein Zwischenschritt sein.
Leer más »

Ukraine-News am Freitag: Ukraine wehrt nächtliche Welle von Drohnenangriffen abUkraine-News am Freitag: Ukraine wehrt nächtliche Welle von Drohnenangriffen abDie zweite Nacht in Folge attackieren russische Drohnen die ukrainische Infrastruktur, über Kiew werden fünf Flugkörper abgeschossen. Und: Putin tauscht nach britischen Informationen einen General aus. Die News.
Leer más »

Ukraine-News am Donnerstag: Erneut Luftalarm in gesamter Ukraine – Explosionen auch in KiewUkraine-News am Donnerstag: Erneut Luftalarm in gesamter Ukraine – Explosionen auch in KiewRussland überzieht die Ukraine nach Militärangaben aus Kiew erneut mit großen Raketenangriffen, die Hauptstadt meldet massiven Beschuss. Und: Wirtschaftsminister Habeck sieht Russland auf dem Weg zur militärischen Niederlage. Die News.
Leer más »



Render Time: 2025-03-28 07:57:57