Pulheim: Mann von Tätern in Scheune lebensgefährlich verletzt

Argentina Noticias Noticias

Pulheim: Mann von Tätern in Scheune lebensgefährlich verletzt
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 express24
  • ⏱ Reading Time:
  • 52 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 68%

In Pulheim sollen zwei Männer einen 56-Jährigen in einer Scheune lebensgefährlich verletzt haben. Die Polizei sucht nun mit Phantombildern nach den Tätern. 👀🚨

Copyright: Polizei KölnEin 56-Jähriger hat in Pulheim schwere Verletzungen erlitten, als zwei Männer auf seinem Hof über ihn herfielen.Ein brutaler Fall hat in der vergangenen Woche die Stadt Pulheim im Rhein-Erft-Kreis erschüttert. Seit Donnerstag fahndet die Polizei nach zwei Männern, die im Stadtteil Geyen einen 56-jährigen Mann lebensgefährlich verletzt haben sollen.

Eine Woche später, am Donnerstag , hat die Polizei Phantombilder der beiden Verdächtigen an die Öffentlichkeit gegeben. Werden die Männer jetzt gefunden?Am Tattag soll sich der 56-Jährige, das spätere Opfer, gegen 20.45 Uhr auf dem an der Burgstraße gelegenen Gelände seines Gehöfts befunden haben. Laut Polizei soll er die beiden jungen Männer auf dem Hof bemerkt und angesprochen haben.

Unter einem Vorwand sollen die Täter den Mann in eine Scheune gelockt und dort mit einer Eisenstange lebensgefährlich verletzt haben. Anschließend ließen sie das Opfer zurück und flüchteten mit seinem grauen Toyota C-HR.Für die Schlüssel des Autos waren die Täter offenbar in das Wohnhaus eingedrungen. Ob und in welchem Umfang sie ansonsten noch Beute machten, ist bisher nicht bekannt.

Mit Hilfe des Opfers konnten nun Phantombilder angefertigt werden. Die beiden Täter können wie folgt beschrieben werden:

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

express24 /  🏆 16. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Obdachlosen Mann in Berlin lebensgefährlich verletztObdachlosen Mann in Berlin lebensgefährlich verletztEin schlafender obdachloser Mann ist in Berlin-Friedrichshain zusammengeschlagen und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, soll der Mann Passanten zufolge in einer Unterführung in der Andreasstraße aus einer Gruppe von drei Männern und einer Frau heraus getreten und mit einem Stuhl sowie einem Stock geschlagen worden sein, an dessen Ende ein Schneidewerkzeug befestigt war. Rettungskräfte brachten den noch nicht identifizierten Mann demnach zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, wo er notoperiert worden sei.
Leer más »

Seniorin (88) beim Rückwärtsfahren überfahrenSeniorin (88) beim Rückwärtsfahren überfahrenEine Seniorin (88) wurde am Donnerstagnachmittag in Lichterfelde von einem jungen Mann (21) angefahren und schwer verletzt.
Leer más »

Brand in Einfamilienhaus – Frau lebensgefährlich verletztBrand in Einfamilienhaus – Frau lebensgefährlich verletztBei einem Brand am Freitagnachmittag in einem Wohnhaus in Berlin-Reineckendorf sind drei Menschen verletzt worden – eine Frau schwebt in Lebensgefahr.
Leer más »

Jerusalem: Rund 60 Verletzte nach Zusammenstößen auf dem TempelbergJerusalem: Rund 60 Verletzte nach Zusammenstößen auf dem TempelbergRund 60 Palästinenser wurden durch den Einsatz von Tränengas von israelischen Sicherheitskräften verletzt.
Leer más »

Obdachloser am Berliner Ostbahnhof angegriffen und lebensgefährlich verletztObdachloser am Berliner Ostbahnhof angegriffen und lebensgefährlich verletztAm Berliner Ostbahnhof ist ein schlafender obdachloser Mann zusammengeschlagen und lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei nahm mehrere Tatverdächtige fest und ermittelt wegen versuchten Totschlags.
Leer más »



Render Time: 2025-04-03 13:40:02