Das Martyrium der Opfer muss unvorstellbar gewesen sein: Mohamed Y. (36) steht vor Gericht, weil er vier Frauen unfassbar gequält haben soll.
Ab Mai 2022 soll der verheiratete Y. immer wieder Bekanntschaften mit Frauen gemacht haben. Schon nach kurzer Zeit verhielt sich Y. aggressiv und brutal gegenüber den Frauen.
Im Streit schlug und trat er bei mehreren Gelegenheiten seine eingeschüchterten Opfer, teilweise in deren eigenen Wohnungen. Mindestens vier Frauen sind betroffen.Der Höhepunkt der Gewalt dann im November 2022. Mohamed Y. soll eine Frau in die Wohnung einer anderen eingeladen haben. Wieder gab es Streit. In der Folge misshandelte Y. die beiden Frauen, würgte, vergewaltigte sie, zwang sie zum Sex miteinander.Mohamed Y. sperrte die Frauen in Zimmer und Wohnung ein.
Eine der Frauen hatte unzählige Schwellungen und Blutergüsse am Körper, sogar Biss- und Messerwunden. Die andere Frau erlitt eine Schädelprellung, gebrochene Rippen und Nase, dazu einen bleibenden Sehschaden. In Vorgesprächen hat der Staatsanwalt klargemacht, dass selbst bei einem vollen Geständnis keine Strafe unter zehn Jahren Haft drin ist.
Mohamed Y. schweigt vor Gericht, für den Prozess sind elf Verhandlungstage angesetzt. Für die Vernehmung der schwer misshandelten Frauen hat eine Vertreterin der Nebenklage den Ausschluss der Öffentlichkeit beantragt.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Kampf gegen Wettbüros: Gericht stärkt die Stadt NürnbergNürnberg - Die Stadt Nürnberg will im Bereich des Frauentorgrabens zusätzliche Glücksspiellokale verhindern - der Vermieter eines Wettbürobetreiber hatte dagegen geklagt. Der bayerische Verwaltungsgerichtshof stützt in einem Urteil nun die Verwaltung.
Leer más »
Streit um Pizzareste in Berlin-Mitte: Mann wegen versuchten Mordes vor GerichtNachdem zwei Männer über Pizzareste in Streit geraten waren, soll der Tatverdächtige den obdachlosen Mann lebensgefährlich verletzt haben.
Leer más »
Ex-Kanzler Kurz vor Gericht: Prozess bis Dezember verlängertDem ehemaligen österreichischen Kanzler wird vorgeworfen, in einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss seine Rolle bei der Vergabe des Chefpostens der österreichischen Staatsholding Öbag an seinen Vertrauten Thomas Schmid heruntergespielt zu haben.
Leer más »
Nürnberg: Mann stürzt durch Dachfenster: Lebensgefährlich verletztNürnberg (lby) - Ein Arbeiter ist am Nürnberger Hafen von einem Gebäudedach gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 24-Jährige sei am Dienstag
Leer más »
Sturz zwölf Meter in die Tiefe: Mann bei Betriebsunfall in Nürnberg schwer verletztNürnberg - Aus etwa zwölf Metern Höhe ist ein Mann bei einem Betriebsunfall durch ein Dachfenster in die Tiefe gestürzt. Der genau Hergang des Unfalls ist noch unklar. Der Mann wurde schwer verletzt.
Leer más »
Prozess: Mord im Flüchtlingsheim: Prozess beginnt mit LügenMünchen (lby) - Mit der Ablehnung seiner Anwälte und offenkundigen Lügen hat am Dienstag vor dem Landgericht München II der Prozess gegen einen
Leer más »