Der US-amerikanische Konsumgüterkonzern Procter & Gamble gewinnt nach den guten Geschäften der vergangenen Wochen an Zuversicht. Faktisch bleibt er aber bei seinen bisherigen Zielen.
Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble zeigt sich bereits nach den ersten Monaten des Geschäftsjahres zuversichtlich für den laufenden Zyklus."Wir haben sehr starke Ergebnisse im ersten Quartal geliefert und sind damit auf dem richtigen Weg, das obere Ende unserer Prognosespanne zu erreichen", sagte Konzernchef Jon Moeller laut Mitteilung.
Das Ergebnis je Aktie kletterte um rund 17% auf 1,83 Dollar. Mit den Ergebnissen übertraf der Konzern die Schätzungen von Analysten. Für das laufende Geschäftsjahr blieb Procter & Gamble faktisch aber bei seinen bisherigen Zielen. Die Manager peilen ein organisches Umsatzplus von 4 bis 5% an. Im vergangenen Geschäftsjahr lag der Konzernerlös bei 82 Mrd. Dollar. Das Ergebnis je Aktie soll zwischen 6,25 und 6,43 Dollar liegen nach 5,90 Dollar im Jahr zuvor.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Mexikos Peso ist hoch bewertet | Börsen-ZeitungDer mexikanische Peso gilt im letzten Jahr der Amtszeit von Präsident Lopez Obrador als überbewertet. Ob eine sanfte Abwertung gelingt, ist fraglich.
Leer más »
Das Risiko Italien ist zurück | Börsen-ZeitungMeloni sollte die Geduld der Märkte und Europas nicht überdehnen. Das Risiko Italien birgt aber auch für Europa riesige Sprengkraft.
Leer más »
KI-Investoren wenden sich von der EU ab | Börsen-ZeitungInvestoren haben in diesem Jahr gigantische Summen in KI-Firmen gepumpt. Allerdings profitieren vor allem die USA von dem Hype.
Leer más »
Deutliche Abschläge für Biontech | Börsen-ZeitungWährend der Dax am Montag kaum vom Fleck kam, sah das bei Einzeltiteln schon ganz anders aus. Finanzen und Rüstung waren gefragt, eine andere Branche musste dagegen Abschläge hinnehmen.
Leer más »
Katerstimmung in Frankreichs Weinbergen | Börsen-ZeitungRotwein ist nicht mehr so gefragt wie früher. Deshalb kämpfen Winzer auch in bekannten Anbauregionen Frankreichs wie Bordeaux mit Problemen.
Leer más »
EU macht Ernst mit Bürokratieabbau | Börsen-ZeitungDie EU-Kommission hat im Zuge ihres Arbeitsplans für 2024 aufgelistet, was von ihr in Sachen Bürokratieabbau noch auf der Agenda steht.
Leer más »