Polizei zu zerstörtem Aquarium: Keine Hinweise auf Anschlag

Argentina Noticias Noticias

Polizei zu zerstörtem Aquarium: Keine Hinweise auf Anschlag
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 merkur_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Für einen gezielten, gewaltsamen Anschlag auf das Großaquarium in Berlin gibt es laut Polizei bislang keinerlei Hinweise. „Im Moment überhaupt nicht“, antwortete ein Polizeisprecher am Freitagmorgen auf eine entsprechende Frage. Die Ursache sei bisher noch nicht bekannt, betonten Sprecher von Polizei und Feuerwehr.

Berlin - Nach Angaben der Feuerwehr wurde der Riesenbehälter mit einer Million Liter Wasser sehr schnell zerstört. „Wenn das Aquarium defekt ist, dann platzt das schlagartig“, sagte ein Feuerwehrsprecher. „Das ist nicht ein kleiner Riss, aus dem das Wasser austritt, sondern das komplette Aquarium ist schlagartig geplatzt.“ Alle rund 1500 Fische, die dort lebten, seien nun nicht mehr im Wasser.

Nach Angaben der Feuerwehr lief ein großer Teil des Wasser wohl durch die Türen im Erdgeschoss auf die Straße und dort in die Gullys. In den Kellergeschossen habe man nicht viel Wasser gefunden. Das zerstörte Erdgeschoss wurde mit Rettungshunden nach Menschen abgesucht. dpa

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

merkur_de /  🏆 32. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Polizei zu zerstörtem Aquarium: Keine Hinweise auf AnschlagPolizei zu zerstörtem Aquarium: Keine Hinweise auf AnschlagFür einen gezielten, gewaltsamen Anschlag auf das Großaquarium in Berlin gibt es laut Polizei bislang keinerlei Hinweise. „Im Moment überhaupt nicht“, antwortete ein Polizeisprecher am Freitagmorgen auf eine entsprechende Frage. Die Ursache sei bisher noch nicht bekannt, betonten Sprecher von Polizei und Feuerwehr.
Leer más »

Polizei rechnete bei Aquarium-Explosion zunächst mit AnschlagIn Berlin ist das 16 Meter hohe Aquarium im Hotel DomAquareé geplatzt. Millionen Liter Wasser sind ausgelaufen, die Berliner Feuerwehr ist im Einsatz. Es gibt zwei Verletzte. Polizei und Senat gehen derzeit nicht von einem Anschlag aus. Sogar eine private Erdbebenstation erfasste den Vorfall.
Leer más »

Polizei bittet um Hinweise: Exhibitionist in Landshut: 30-Jähriger onaniert im Auto - idowaPolizei bittet um Hinweise: Exhibitionist in Landshut: 30-Jähriger onaniert im Auto - idowaZu einem unangenehmen Vorfall für eine 23-Jährige aus Landshut ist es am Donnerstag gegen 19.40 Uhr in der Ritter-von-Schoch-Straße gekommen.
Leer más »

Newsblog: Aquarium in Berlin-Mitte explodiert, Wassermassen auf der Straße – VerletzteNewsblog: Aquarium in Berlin-Mitte explodiert, Wassermassen auf der Straße – VerletzteDas riesige Aquarium im Hotel Dom Aquaree am Alexanderplatz ist geplatzt. Im Nahbereich liegen Trümmerteile, Personen wurden evakuiert und es gibt Verletzte. Alle Entwicklungen lest ihr in unserem Newsblog.
Leer más »



Render Time: 2025-04-02 14:01:38