Philipp Öttl ist auch auf vier Rädern stark. In der Steiermark gewann er ein Go-Kart-Rennen als Teamkollege von Skisprung-Star Thomas Morgenstern.
Das Wochenende vor dem Texas-GP in Austin nützte der deutsche Interwetten-Kalex-KTM-Pilot Philipp Öttl zur Teilnahme an einem prominent besetzten Go-Kart-Rennen im Rahmen des «Spielberg Season Opening» in Graz.
Philipps Teamkollege im Kart-Rennen war Skisprung-Star Thomas Morgenstern. Die beiden zeigten auch im Kart ihr Talent und freuten sich über den Sieg. Öttl war im Vorjahr ab Misano viermal unter die Top-Ten gefahren, er hielt sich bei den Wintertests teilweise an sechster Stelle. Er weiss aber, wo seine Schwachstelle befindet.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Philipp Öttl (KTM/8.): «Mit Slicks unmöglich!»In der ersten Moto3-Sitzung des zweiten Tages gingen die Moto3-Piloten erneut mit Regenreifen auf die Strecke, doch der Asphalt trocknete langsam auf. Philipp Öttl erreichte Platz 8.
Leer más »
Philipp Öttl: Ein sehr seltener Fehler des WM-SiebtenStürze sind bei Philipp Öttl selten. Doch in Jerez musste der Bayer aus dem Team Schedl GP Racing im ersten Moto3-Training mit seiner KTM zu Boden.
Leer más »
Philipp Öttl (KTM/6.): «Drehen uns im Kreis»Den letzten Schlagabtausch der Moto3-Piloten vor dem Qualifying in Jerez beendete Philipp Öttl auf einem starken sechsten Platz. Trotzdem war der KTM-Pilot aus dem Schedl-Team nicht völlig zufrieden.
Leer más »
Deutscher Philipp Öttl gewinnt den zweiten Lauf des Red Bull MotoGP Rookies Cup in SilverstoneDer 16-jährige Deutsche Philipp Öttl hat auf ungewöhnliche Weise den zweiten Lauf des Red Bull MotoGP Rookies Cup in Silverstone gewonnen. Er kontrollierte den 14-köpfigen Pulk von der Spitze aus und ließ niemanden an sich vorbei. Öttl übernimmt die Führung in der Gesamtwertung.
Leer más »
Philipp Öttl: «Neuer Belag frisst ganz schön Reifen»Philipp Öttl drehte im ersten freien Moto3-Training auf dem Sachsenring die viertschnellste Runde. Damit zeigte sich der KTM-Pilot aus dem Team Südmetall Schedl GP Racing zufrieden.
Leer más »
Weshalb Philipp Öttl aus dem GP-Paddock flüchtetePhilipp Öttl erzählt, wieso er das Angebot ablehnte, 2020 im Husqvarna-Werksteam von Max Biaggi und Papa Peter die Moto3-WM zu fahren. Der 23-Jährige zieht die Supersport-WM für Puccetti Kawasaki vor.
Leer más »