Zu „Das perfekte Dinner“ (VOX) gehören Gourmets von Welt, die ihr Wissen betont nonchalant preisgeben. In Amsterdam ist das vor allem Thomas – der sich aber am Auftaktabend einen peinlichen Fehler leistet.
Zu jeder Ausgabe von „Das perfekte Dinner“ gehören Gourmets von Welt, die ihr Wissen betont nonchalant preisgeben. In Amsterdam ist das vor allem Thomas, der dazu noch „perfekt“ Italienisch spricht – sich aber am Auftaktabend bei Lena einen peinlichen Fehler leistet.Er hat es vorausgesehen: „Jetzt krieg ich sicher den totalen Facebook-Banger“, entfährt es Thomas angesichts seines sprachlich-kulinarischen Fauxpas.
Nicht aber ein betont weltgewandter Kenner der genussreichen und vor allem internationalen Lebensweise. „Auf die Ladies' Night!“, gibt der einzige Mann der Amsterdamer „Das perfekte Dinner„-Runde, der am liebsten mit Ehegatten Ernesto kocht, gleich zu Beginn die Parole aus.„Das perfekte Dinner“Dass Auftakt-Gastgeberin Lena ein italienisches Menü plant, kommt Thomas gerade recht. Beflissen hilft er Verena beim Entziffern der Speisekarte: „Kein Problem, ich spreche Italienisch.
Das zeigt sich nicht nur, als ihr bei der Erinnerung ans St. Pauli-Stadion ähnlich große Tränen in die Augen schießen wie beim Gedenken an ihre verstorbene Oma und Koch-Mentorin. Ihr Bekenntnis zur Hafen-Metropole zeigt sich auch bei den Insignien ihres Armes im, so Lena, „Seefahrerstil“. Neben einer Meerjungfrau stehe ein Dolch am Unterarm für „Sicherheit gegen Piraten“.: „Ich bin hier, um zu gewinnen – deshalb Schürze an, Haare hoch, anfangen.
„Stimmungsvoll, mediterran-frisch, aber ein bisschen zu einfach“, lautet das Fazit der anderen Deutschen, die es beruflich in die Niederlande verschlagen hat, und der aus Namibia stammenden Anita . Solide 32 Punkte gibt es dennoch für die jugendlich-pragmatische Lena . Und auch Weltenbürger Thomas dämmert am Schluss die richtige Übersetzung für „Lampone“: „Stimmt – ist ja Raspberry“. (
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
'Dachte, da kommt eine Stichflamme': 'Perfektes Dinner'-Show-Effekt zündet nichtBirgit (55) weiß, wie sie ihre Gäste glücklich macht, denn erstens ist sie selbst eine glückliche Osnabrückerin und zweitens ausgebildete Hotelfachfrau. Nur ihr Drei-Gänge-Menü entspricht nicht ganz den Vorstellungen eines „Perfekten Dinners“ ...
Leer más »
Perfektes Dinner: Gäste begeistert, nur einer mag „ganzes Menü“ nichtZum Start der „Das perfekte Dinner“-Woche in der Neckar-Alb-Region will Esther (61) die noch fremden Gäste mit bodenständiger Hausmannskost verwöhnen. Doch was die einen lieben, fällt bei einem ganz besonders durch ...
Leer más »
Perfektes Dinner: Einer mag „ganzes Menü“ gar nichtZum Start der „Das perfekte Dinner“-Woche in der Neckar-Alb-Region will Esther (61) die noch fremden Gäste mit bodenständiger Hausmannskost verwöhnen. Doch was die einen lieben, fällt bei einem ganz besonders durch ...
Leer más »
'Perfektes Dinner'-Runde schöpft gegen Ober-Kritiker VerdachtSchwäbische Küche steht an Tag 4 der Neckar-Alb-Woche an - und die will Lena (47) in Perfektion präsentieren. Den Gästen kommt das „Das perfekte Dinner“-Menü erst ein wenig anspruchslos vor, dann müssen sie selbst an den Herd und mit anpacken. Fast alle sind begeistert - nur einer tanzt aus der Reihe.
Leer más »
'Keine Anerkennung': 'Perfektes Dinner'-Gastgeber nach Punktevergabe tief enttäuscht„Das erschüttert mich ein bisschen“, zeigt Jochen (69) offen seine Enttäuschung über seine Bewertung. Doch was war am Finalabend der „Das perfekte Dinner“-Woche in der Neckar-Alb-Region passiert, der noch mit viel Gelächter und guter Laune begann?
Leer más »
Perfektes Dinner: Gastgeber nach Punktevergabe tief enttäuscht„Das erschüttert mich ein bisschen“, zeigt Jochen (69) offen seine Enttäuschung über seine Bewertung. Doch was war am Finalabend der „Das perfekte Dinner“-Woche in der Neckar-Alb-Region passiert, der noch mit viel Gelächter und guter Laune begann?
Leer más »