MotoGP Pecco Bagnaia: «Ohne Fehler keine Verbesserung»
Der Marathon aus Ehrungen und WM-Feiern, den Francesco «Pecco» Bagnaia seit seinem MotoGP-Titelgewinn am 6. November in Valencia durchlief, ging am Sonntag in seiner Heimat Chivasso zu Ende. Nun freut sich der 25-jährige Italiener vor allem auf zwei Wochen Urlaub.
An sich selbst will der mittlerweile elffache MotoGP-Sieger weiter kontinuierlich arbeiten. «Viele meiner Verbesserungen in diesem Jahr haben sich aus Fehlern ergeben», blickte Bagnaia vor allem auf seine selbstverschuldeten Rennstürze in Doha, Le Mans, auf dem Sachsenring und in Motegi zurück. «Ich habe in der Hinsicht versucht, an mir selbst zu arbeiten. Generell glaube ich, dass es ohne Fehler keine Verbesserung gibt – oder man braucht mehr Zeit dafür.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Brittney Griner und der Gender Pay Gap: Der Fehler liegt im SystemNach der Rückkehr von Brittney Griner aus russischer Haft: Warum schafft es die US-Profiliga WNBA nicht, im Frauen-Basketball so hohe Einnahmen zu erzielen, dass die besten Akteure nicht zusätzlich im Ausland spielen müssen?
Leer más »
Arzt ohne WohnungZeitungsannoncen, Genossenschaften, Immo-Scout, doch die Wohnungssuche blieb erfolglos. Der Berliner Assistenzarzt Onur Simsek ist verzweifelt.
Leer más »
Dement und ohne Wintersachen: Polizei sucht vermissten UKE-PatientenSeit Donnerstag befindet sich der aus dem Landkreis Lüneburg stammende Michael Tackenberg wegen einer Behandlung im Universitätsklinikum Eppendorf (UKE).
Leer más »
Mediziner über die Krankenhausmisere: „Ohne Reform crasht das System“In Deutschland geht Veränderung nur in der Krise, sagt Christian Karagiannidis. Eine Krankenhausreform soll das Gesundheitswesen retten.
Leer más »