Palast lässt sich von neuen Vorwürfen nicht irritieren

Argentina Noticias Noticias

Palast lässt sich von neuen Vorwürfen nicht irritieren
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 58 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 63%

Die Schlammschlacht ist vorerst abgesagt: Sollten Harry und Meghan mit ihren neuen Vorwürfen den Palast schockiert haben, lassen sich die Royals dies nicht anmerken. Doch nach dem Fest droht weiterer Ärger.

London - Nach dem Erscheinen von Prinz Harry und Herzogin Meghans Netflix-Dokureihe mit schweren Vorwürfen gegen die Royal Family setzt das Königshaus auf demonstrative Normalität. Das abtrünnige Paar werde trotzdem zu Charles' Krönung im kommenden Jahr eingeladen, zitierte der „Telegraph“ am Samstag eine royale Insider-Quelle. „Alle Mitglieder der Familie werden willkommen sein“, hieß es.

Charles ist seit dem Tod seiner Mutter Queen Elizabeth II. bereits neuer britischer Monarch, offiziell gekrönt wird er jedoch erst am 6. Mai 2023 in einer feierlichen Zeremonie. Am gleichen Tag wird Harry und Meghans Sohn Archie seinen vierten Geburtstag feiern. Die vierköpfige Familie, zu der auch die kleine Lilibet gehört, lebt mittlerweile in Kalifornien.

In der vor wenigen Tagen vollständig veröffentlichten Netflix-Dokuserie namens „Harry & Meghan“ erhob das Paar erneut Vorwürfe gegen den Palast. Sein Vater Charles habe die Unwahrheit gesagt und sein Bruder Prinz William habe ihn angeschrien, erzählt Harry darin vor laufender Kamera im Rückblick auf die Diskussionen über seinen Ausstieg aus dem Königshaus.

In den Tagen nach Erscheinen der Doku demonstrierten die Royals stattdessen Normalität und Gelassenheit. Bei einem von Prinzessin Kate veranstalteten Weihnachtskonzert in der Westminster Abbey traf sich die gesamte Familie strahlend und in farblich abgestimmten, festlichen Outfits zwischen Lichterglanz und Tannenbaum zum Weihnachtssingen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

„Ich wurde an die Wölfe verfüttert“: Meghan Markle und Harry klagen Palast in neuem Trailer anFür Meghan Markle und Prinz Harry war die Zeit des Ausstiegs aus dem Königshaus eine schreckliche Zeit.
Leer más »

Die Rente ist sicher... zu wenig - Was 2023 auf Ruheständler und die Aktienrente zukommtDie Rente ist sicher... zu wenig - Was 2023 auf Ruheständler und die Aktienrente zukommtZwar steigen die Bezüge deutscher Ruheständler auch 2023. Die geplante Aktienrente bleibt aber stecken. Was sonst noch beim Thema Rente 2023 zu erwarten ist.
Leer más »

Hartmut Rosa über die Zukunft von gestern: Die Zukunft ist gerade nicht zu sehenHartmut Rosa über die Zukunft von gestern: Die Zukunft ist gerade nicht zu sehenIn der neuen taz_FUTURZWEI spricht Soziologe Hartmut Rosa über die zunehmenden Aggressionen einer zukunftslosen Gesellschaft.
Leer más »

Markus Lanz: Wer ist die Iranerin, die ihren Pass zerriss?Markus Lanz: Wer ist die Iranerin, die ihren Pass zerriss?Beim Jahresrückblick von Markus Lanz zerreißt eine Iranerin aus Protest gegen die Regierung in Teheran ihren Pass vor laufender Kamera in Stücke.
Leer más »

die partie, die keiner wollte: marokko gegen kroatiendie partie, die keiner wollte: marokko gegen kroatienBeide hätten lieber im großen Finale am Sonntag gestanden. Jetzt geht es für Marokko und Kroatien nur noch um den dritten WM-Platz. Trotzdem wollen sie alles geben. Aber die Enttäuschung ist spürbar.
Leer más »

Die Wahrheit: Die letzte Mücke des JahresDie Wahrheit: Die letzte Mücke des JahresDie Klimakrise bietet Killertieren jetzt ganzjährig ein Betätigungsfeld. Ein erschütternder Schmerzreport.
Leer más »



Render Time: 2025-04-04 01:34:49