Saudi-Arabien sieht sich als Zentralbank des Ölmarkts. Nun drosselt das Land die Produktion – doch der Ölpreis folgt nicht, wie er soll. Woran das liegt und was das alles mit Russland zu tun hat, schreibt HerrGojdka SZPlus
Lesezeit: 4 minEine Million Barrel Öl wird Saudi-Arabien im Juli Tag für Tag weniger produzieren als geplant, einen konkreten Endzeitpunkt für diese Kürzung haben die Saudis nicht genannt.
Der Wüstenstaat sieht sich als Zentralbank des Ölmarkts. Nun drosselt das Land die Produktion - doch der Ölpreis folgt nicht, wie er soll. Woran das liegt und was das alles mit Russland zu tun hat.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Saudi-Arabien geht Sonderweg beim Ölpreis - Warum die OPEC+ nicht mehr weiterkommtSeit rund einem Jahr sinkt der Ölpreis. Nun hat sich Saudi-Arabien zu einem ungewöhnlichen Schritt entschlossen und alleine eine Drosselung der Produktion angekündigt. Die Märkte reagierten aber nur verhalten darauf - die Gründe.
Leer más »
N'Golo Kanté folgt Karim Benzema und wechselt ebenfalls nach Saudi-Arabien zu Meister Al-IttihadAls erster Ex-Weltmeister folgt N'Golo Kanté dem Ruf des Geldes nach Saudi-Arabien. Der 32 Jahre alte Mittelfeldstratege wechselt zu Al-Ittihad.
Leer más »
Internationaler Fußball: Folgt ein Chelsea-Trio N'Golo Kanté nach Saudi-Arabien?Neue Stars für Saudi-Arabien! Der Wechsel von Kanté scheint fix – folgen weitere Teamkollegen?
Leer más »
Fußball-Transferticker: Kroos verlängert bei Real Madrid, Kanté folgt Benzema nach Saudi-ArabienWer kommt, wer geht? Die wichtigsten Transfers und Gerüchte: heute mit Toni Kroos' nächstem Jahr als Königlicher, saudischen Großinvestitionen und der Zukunft von Pierre-Michel Lasogga.
Leer más »
Bericht: Ducksch lehnt Angebot aus Saudi-Arabien ab – Höhere Ablöse als für KlaassenAl-Wehda aus Saudi-Arabien bietet 12 Millionen Euro für Marvin Ducksch - für Werder Bremens Stürmer kommt der Wechsel aber offenbar nicht in Frage. Werder Transfermarkt
Leer más »