Offiziell: Adrian Newey verlängert Vertrag bei Red Bull! F1 Formel1 !B
Auch die Leistungsfähigkeit des aktuellen RB19 aus der Formel-1-Saison 2023 ist zum Teil Neweys Verdienst. Oder wie es Horner ausdrückt:"Adrian ist ein Experte in vielen Bereichen. Wir können seinen gewaltigen Erfahrungsschatz und sein Wissen nutzen, und er arbeitet obendrein ausgezeichnet mit unseren jungen Leuten zusammen."Newey habe nach fast zwei Jahrzehnten in Milton Keynes nie nachgelassen, betont Horner.
"Es kommt auf die einzelnen Leute an", erklärt Horner."[Diese Aufstellung] ermöglicht es [Newey], seine Expertise einzubringen. Er muss nicht täglich oder bei jedem einzelnen Thema involviert sein, aber er kann seine umfangreichen Kenntnisse eben im gesamten Team einbringen." Das werde in der neuen Formel-1-Ära ab 2026 mit dem dann neuen Antriebsreglement besonders interessant, sagt Horner."Adrian ist nämlich ein sehr kompetenter Ingenieur, was den Verbrennungsprozess anbelangt. Man sieht, wie er hinter dem Konzept steht. Er erkennt das langfristige Potenzial davon." Und wohl auch deshalb hat Newey erneut bei Red Bull unterschrieben.Schon vor 30 Jahren haben Newey-Autos in der Formel 1 Weltmeisterschaften gewonnen.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Baku-Vertrag verlängert: Aserbaidschan bis 2026 im Formel-1-KalenderAserbaidschan hat seinen auslaufenden Formel-1-Vertrag um drei Jahre verlängert und wird mit Baku bis einschließlich 2026 im Kalender vertreten sein
Leer más »
Herzogin Meghan: Sie unterzeichnet Vertrag mit Hollywood-Agentur der StarsHerzogin Meghan hat offenbar den nächsten großen Coup gelandet. Sie soll einen Vertrag mit einer renommierten Hollywood-Agentur unterschrieben haben, die bereits für den Erfolg großer Stars verantwortlich war.
Leer más »
Formel 1: Red Bull siegt im Baku-Sprint, Hülkenberg mit DämpferWährend die RB-Flitzer die Erwartungen erfüllen, erlebt Nico Hülkenberg einen Dämpfer.
Leer más »
Formel 1 in Baku: Red Bull siegt im Sprint-Rennen, Hülkenberg mit DämpferWährend die RB-Flitzer die Erwartungen erfüllen, erlebt Nico Hülkenberg einen Dämpfer.
Leer más »
Red Bull: Handicap für Max Verstappen durch Schaden war 'massiv'Max Verstappens Loch im Seitenkasten hat laut Red-Bull-Analyse Rundenzeit gekostet, wie viel genau, das lässt sich vor Ort in Baku aber nicht ermitteln
Leer más »
Fred Vasseur über Red Bull Racing: «Wie eine Rakete»Ferrari-Star Charles Leclerc fuhr im Baku-Sprint von der Pole los, musste sich aber gegen Sergio Pérez geschlagen geben. Entsprechend nüchtern fiel die Sprint-Bilanz von Teamchef Fred Vasseur aus.
Leer más »