NRW: Schüler Filipp ins Koma geprügelt, weil er schlichten wollte

Argentina Noticias Noticias

NRW: Schüler Filipp ins Koma geprügelt, weil er schlichten wollte
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 BILD
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Schüler Filipp S. (16) griff in eine Schlägerei zwischen zwei Cliquen in einem Skaterpark in Meinerzhagen (NRW) ein – und wurde ins Koma geprügelt.

Filipp S. liegt auf der Intensivstation, er wird dort von einer Maschine beatmet. BILD zeigt dieses Foto mit Einverständnis der FamilieEs ist nur noch das Beatmungsgerät, das Filipp S. am Leben hält. Sein Herz schlägt zwar, aber die Lunge ist schwer geschädigt. Der Sekundarschüler ist auf der Intensivstation, weil er einen Streit schlichten wollte!) : Um kurz nach 18 Uhr gerieten dort laut Polizei zwei Cliquen aneinander.

Filipp auf einem Selfie. Der russische Junge kam aus Kasachstan nach Deutschland. Er hat elf Geschwister, acht davon und die Eltern leben in der Umgebung von MeinerzhagenEs kam zur Schlägerei. Wilhelm S.: „Filipp ging dazwischen, um die Prügelei zu schlichten. Die arabischen Jugendlichen schlugen ihn zuerst ins Gesicht. Als er am Boden lag, sollen sie weiter auf ihn eingeprügelt haben.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

BILD /  🏆 82. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Dauerregen auch an Karneval: Unwetterwarnung für Teile von NRWDauerregen auch an Karneval: Unwetterwarnung für Teile von NRWHinter einer Scheibe mit Regentropfen ist ein Mensch mit Regenschirm zu erkennen.
Leer más »

Hasi Palau, Rumskedi und Co: Auch das ruft man in NRW an KarnevalHasi Palau, Rumskedi und Co: Auch das ruft man in NRW an KarnevalVerkleidete Menschen feiern die Sessionseröffnung am 11.11.23 in Köln. Eine Frau hält ein kleines Banner mit der Aufschrift 'Alaaf!' hoch
Leer más »

Erneut Bauernproteste in NRW - Kundgebungen in DüsseldorfErneut Bauernproteste in NRW - Kundgebungen in DüsseldorfGegen Ampel
Leer más »

Nach 'Geheimtreffen': Wie nah sich AfD und Identitäre in NRW stehenNach 'Geheimtreffen': Wie nah sich AfD und Identitäre in NRW stehenGelb-schwarze Fahne der Identitären Bewegung
Leer más »

Hendrik Wüst: 'Wenn Not am Mann ist, wird angepackt'Hendrik Wüst: 'Wenn Not am Mann ist, wird angepackt'Hochwasser in NRW: Ministerpräsident Hendrik Wüst (r) mit Helfern der DLRG in Vlotho (05.01.2024)
Leer más »

100 Tage Hamas-Angriff auf Israel100 Tage Hamas-Angriff auf IsraelIn mehreren Städten gingen gestern Menschen auf die Straße, um ihrem Unmut über die Partei Luft zu machen. In Duisburg, wo AfD-Funktionäre zu einem Neujahrsempfang zusammen kamen,. In Düsseldorf demonstrierten laut Polizei rund 650 Menschen für ein Parteiverbot. Heute soll es Demonstrationen in Saarbrücken und in Berlin geben.Ein Verbot würde Unzufriedenheit und Unmut bei AfD-Anhängern nur steigern – das könne nicht gut enden. NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst fordert erneut eine"Allianz der Mitte", um die politischen Ränder zu schwächen. Im 'Tagesspiegel am Sonntag' forderte er außerdem ein schnelles Treffen von Bund und Ländern zur Migration. Auslöser der Demos waren Recherchen des Netzwerks Correctiv, wonach AfD-Mitglieder an einem Treffen mit Rechtsextremen teilgenommen haben. Ein Thema: Ideen zu millionenfachen Abschiebungen von Menschen mit Migrationsgeschichte – auch solche, die den deutschen Pass haben. Das löst
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 00:48:55