Gestern hatte es sich angedeutet, nun ist es vollzogen: Der Emmericher Nico Hülkenberg bleibt für die kommenden zwei Formel-1-Saisons im Force-India-Rennstall von Vijay Mallya.
Es ist offiziell: Nico Hülkenberg bestreitet 2016 seine vierte Formel-1-Saison in Diensten des Rennstalls von Vijay Mallya – nach den Jahren 2012 , 2014 und 2015 , der Deutsche hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet, bleibt also bis zum Schluss der Saison 2017 in Diensten von Force India.
Team-Mitbesitzer Vijay Mallya sagt: «Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich einer der grössten Fans von Hülkenberg bin, also ist es phantastisch, dass er zwei weitere Jahre bei uns bleiben wird. Er hat nun fast vier Saisons für uns bestritten, und ich glaube behaupten zu dürfen, dass er sich in dieser Zeit zu einem der weltbesten Fahrer entwickelt hat.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Nico Hülkenberg: Force India stärker als es scheintKein Force-India-Renner in den Top-Ten am ersten Trainingstrag von Suzuka, aber Nico Hülkenberg (14./12.) macht sich keine Sorgen: «Alles läuft wie geplant, wir wissen, was wir machen.»
Leer más »
Hülkenberg-Team: Force India-Mitbesitzer verhaftet!Der Oberste Indische Gerichtshof hatte gestern gegen Force-India-Mitbesitzer Subrata Roy Sahara (65) Haftbefehl erlassen, nun hat sich der Unternehmer den Behörden gestellt.
Leer más »
Nico Hülkenberg: Neues Auto erst beim letzten TestForce India schafft es nicht, das neue Formel-1-Auto von Nico Hülkenberg und Sergio Pérez rechtzeitig zum anstehenden Barcelona-Test fertigzustellen.
Leer más »
Nico Hülkenberg auch mit Upgrade chancenlos: 'Wir brauchen mehr Zeit'Trotz Upgrade war Nico Hülkenberg beim Sprint in Austin chancenlos - Der Haas-Pilot glaubt, dass sie 'mehr Zeit brauchen', um das neue Paket noch besser zu verstehen
Leer más »
Nico Hülkenberg (Haas/15.): Leider kein WindschattenDer Haas-Rennwagen von Nico Hülkenberg war für viel Top-Speed abgestimmt, aber das nützte dem Deutschen nichts: Er konnte im Sprint von Texas nur den 15. Platz herausfahren.
Leer más »