Ohne die neue Honda Fireblade war der erste Wintertest in Aragón für Nicky Hayden nicht wirklich sinnvoll. Der US-Amerikaner machte das beste aus der Situation und spulte trotzdem viele Runden ab.
ab, es herrschten neblige und kühle Bedingungen, das Thermometer zeigte nur einstellige Temperaturen an. «Wir hatten echt Glück mit dem Wetter», sagteerleichtert. «Es war zwar kein Wetter für den Strand, für Mitte November waren das zwei richtig angenehme Nachmittage.»Modell im Hinblick auf die neue Saison getestet werden, unter anderem die für 2017 modifizierte Elektronik. «Wir probierten was möglich war», kommentierte.
«Am ersten Tag testeten wir neue Reifen von Pirelli, die positiv sind. Dann haben wir getestet wovon wir glauben, was wir auch 2017 einsetzen werden. Bei anderen Teilen, z.B. die Kupplung, sind wir uns dagegen nicht sicher, ob wir sie im nächsten Jahr einsetzen können. Immerhin haben wir mit den Bremsen und an der Einstellung der Fahrwerkteile gearbeitet.»Der Ausschluss von Lewis Hamilton und Charles Leclerc nach dem USA-GP hat viel Unmut erzeugt.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Überraschung: Nicky Hayden bringt Honda auf Platz 1Ex-Weltmeister Nicky Hayden findet sich bei den Superbikes immer besser zurecht, das Qualifying in Misano beendete er am Freitag als Schnellster. Doch der Honda-Pilot warnt: «Das war nur eine schnelle Runde.»
Leer más »
Erste Runden für neuen Honda LMP2Extreme Speed hat am Sonntag in Florida den Shakedown mit dem neuen Honda LMP2-Coupé für die Sportwagen-WM FIA WEC absolviert.
Leer más »
Stefan Bradl fährt 2017 für das Honda-Werksteam Superbike-WMStefan Bradl wird 2017 für das Honda-Werksteam Superbike-WM fahren. Er wird an der Seite von Nicky Hayden antreten. Die Superbike-WM ist eine weltweite Rennserie für seriennahe Sportmotorräder.
Leer más »
Zak Brown: McLaren-Ehe mit Honda nicht zerrüttetDer kalifornische McLaren-Direktor Zak Brown (45) will nichts davon hören, dass die Ehe zwischen dem Traditionsrennstall und dem japanischen Motorpartner zerrüttet sei: «Wir arbeiten gemeinsam an Lösungen.»
Leer más »
Katar bisher nicht das Wochenende für Red Bull HondaDas Saisonfinale der Superbike-WM 2018 auf dem Losail Circuit in Katar hätte für Red Bull Honda kaum schlechter laufen können. Der im ersten Lauf gestürzte Leon Camier sieht aber auch Lichtblicke.
Leer más »
PTR Honda angezählt: Nicht einmal Top-10Das erfolgsverwöhnte PTR Honda Team hatte Ten Kate in den letzten Jahren den Rang abgelaufen, auf Phillip Island wendete sich das Blatt.
Leer más »