Nicht nur Juden bezahlen nun den Preis für eine naive linke Ideologie

Argentina Noticias Noticias

Nicht nur Juden bezahlen nun den Preis für eine naive linke Ideologie
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 focusonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 82%

Vor dem Hintergrund wachsender Besorgnis über die innere Sicherheit in Deutschland fühlen sich immer mehr Bürger, einschließlich der jüdischen Gemeinschaft, verunsichert. Trotz der Lehren aus der Geschichte scheint es an Unterstützung und Strategie zu fehlen. Deutschland muss endlich umdenken, um allen Bürgern Schutz zu bieten.

Wäre es nicht so ernst, krümmte man sich vor Lachen. Worüber? Über die Schelmengeschichte mit dem Titel „Deutsche Sicherheitspolitik“. Sie erinnert an die „Schildbürger“. Diese bauten vor langer, langer Zeit ihr Rathaus. Als es fertig war, stellten sie bei der ersten Innenbegehung fest: Es war dunkel. Sie hatten vergessen, Fenster einzubauen. Ein Schlaumeier präsentierte die Lösung: Eimerweise wurde von draußen Licht ins Rathaus-Innere getragen.

Sie sagen ungefähr das: „Wir haben aus der nationalsozialistisch-deutschen Geschichte die richtigen Lehren gezogen. Die Nazis waren im deutschen Namen Feinde der jüdischen Minderheit. Sie haben die Juden erst diskriminiert, attackiert, dann drangsaliert und schließlich liquidiert. Nie wieder werden wir irgendeine Minderheit ähnlich behandeln. Juden nicht und ebenso wenig Muslime.

Kein Mensch lässt ungeprüft jeden oder gar potenzielle Straftäter in seine Wohnung oder in sein Haus. Wie in Max Frischs Theaterstück „Biedermann und die Brandstifter“ hat Deutschland seit 2015 genau das getan. Gut und moralisch gemeint, doch vollkommen naiv.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

focusonline /  🏆 6. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Deutschland enttäuscht Juden mit Enthaltung bei UN-ResolutionDeutschland enttäuscht Juden mit Enthaltung bei UN-ResolutionDer Zentralratspräsident Josef Schuster bezeichnete die Enthaltung Deutschlands als eine Enttäuschung für die Juden in Deutschland. Die Deutsch-israelische Gesellschaft (DIG) zeigte sich entsetzt über das deutsche Abstimmungsverhalten. Deutschland sollte an der Seite Israels stehen und das Recht auf Selbstverteidigung unterstützen.
Leer más »

Deutschland enttäuscht Juden mit Enthaltung bei UN-ResolutionDeutschland enttäuscht Juden mit Enthaltung bei UN-ResolutionDer Zentralratspräsident Josef Schuster bezeichnete die Enthaltung Deutschlands als eine Enttäuschung für die Juden in Deutschland. Die Deutsch-israelische Gesellschaft (DIG) und der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen äußerten scharfe Kritik an dem deutschen Abstimmungsverhalten. Deutschland hätte die Resolution ablehnen sollen, um die Solidaritätsbekundungen mit Israel aufrechtzuerhalten. Stattdessen war Deutschland uneindeutig und hat gelaviert.
Leer más »

Präsident des Zentralrats der Juden: Kritik an Deutschland nach UN-AbstimmungPräsident des Zentralrats der Juden: Kritik an Deutschland nach UN-AbstimmungDer Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, kritisiert Deutschland scharf für das Abstimmungsverhalten bei der jüngsten UN-Resolution. Über 120 Staaten hatten für einen sofortigen und nachhaltigen Waffenstillstand gestimmt.
Leer más »

Zentralrat der Juden: Deutschland hätte UN-Resolution ablehnen sollen​Zentralrat der Juden: Deutschland hätte UN-Resolution ablehnen sollen​Nachdem der UN-Sicherheitsrat schon mehrfach an einer Resolution mit humanitärem Fokus zur Situation im Gazastreifen gescheitert ist, hat es die UN-Vollversammlung jetzt geschafft. An der Enthaltung Deutschlands gibt es Kritik.
Leer más »

Grand-Prix-Guide zum Großen Preis von Deutschland auf dem SachsenringGrand-Prix-Guide zum Großen Preis von Deutschland auf dem SachsenringIm praktischen Hosentaschenformat von 21x13 Zentimetern enthält der neue Grand-Prix-Guide zum Großen Preis von Deutschland auf dem Sachsenring alle wichtigen Informationen zum Saisonhighlight 2017 in Hohenstein-Ernstthal, inklusive dem gesamten Rahmenprogramm am Ankerberg und dem Altmarkt. Neben hochwertigen Grand-Prix-Fotografien des Herausgebers Ronny Lekl enthält das Heft die aktuellen Starterlisten, den Zeitplan, Fahrer-Kurzporträts mit Interviews, die aktuellen Punktestände, Statistiken zur Historie des Sachsenrings sowie interessante Storys aus der Motorrad-Weltmeisterschaft. Der Grand-Prix-Guide ist für vier Euro am Verkaufsstand von Ronny Lekl (GP-Foto.de) an der Goldbachstraße, an der Shell Tankstelle in Hohenstein-Ernstthal, im B2BA-Shop neben ADAC Turm und der Stadtinformation Hohenstein-Ernstthal erhältlich.
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 18:32:38