Meistverkaufte Fan-Artikel: Drei QBs fallen tief - Hurts macht irren Sprung ... 😲🏈 NFL ranNFL ranFootball
Wie in jedem Jahr veröffentlicht die Spielergewerkschaft NFLPA die Rangliste der 50 meistverkauften Merchandise-Artikel pro Spieler der vergangenen Saison.
Der Zeitraum beläuft sich auf die Zeit vom 1. März 2022 bis zum 28. Februar 2023. Dabei geht es vor allem um Trikots, jedoch nicht ausschließlich: Auch personalisierte Shirts, Hoodies und viele weitere Produkte fließen in die Rangliste mit ein.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
NFL - NFL: Die Wettquoten für den Draft 2024 - wer wird Nummer-eins-Pick?Die Draft-Vorbereitung kann nie früh genug beginnen. Ob für die Spieler oder die Verantwortlichen der NFL und der Klubs. Aber das gilt natürlich auch für die Fans, für die ein Pick auch zum persönlichen Erfolg werden kann. ran zeigt die Wettquoten für den First Overall Pick 2024 - powered by DraftKings.
Leer más »
NFL - Transactions der NFL-Saison 2023: Green Bay Packers verlängern mit Jordan LoveAuch während der NFL-Offseason wechseln einige Stars das Team, Free Agents werden verpflichtet, Verträge verlängert und Spieler entlassen. ran zeigt, wo die bekanntesten Spieler unterkommen.
Leer más »
Der Steam-Sommerhit 2022 bekommt Frankenstein-Cyborgs per Gratis-DLC und bringt mich in WallungV Rising bringt am 17. Mai sein erstes, großes Update „Secrets of Gloomrot“ und Autor Maik Schneider hat richtig Bock drauf.
Leer más »
Zeckensaison startet in Brandenburg: So viele Borreliose-Fälle gab es 2022Die Zecke spielt nicht selten den Spielverderber nach einem Tag im Grünen. Experten warnen vor einer immer größeren Ausbreitung der Tiere.
Leer más »
Reallöhne 2022 stärker gesunken als zuletzt angenommenDie Reallöhne in Berlin und Brandenburg sind im vergangenen Jahr stärker gesunken als zuletzt angenommen. In der Hauptstadt gingen die preisbereinigten Bruttomonatsverdienste aller Beschäftigten einschließlich Sonderzahlungen um 2 Prozent zurück, in Brandenburg um 3,3 Prozent, wie das Amt für Statistik am Dienstag mitteilte. „Für beide Länder ist es der stärkste Rückgang der Reallöhne seit Beginn der Zeitreihe im Jahr 2008“, hieß es.
Leer más »