München: Schlag in den Intimbereich - Frau rastet am Hauptbahnhof aus

Argentina Noticias Noticias

München: Schlag in den Intimbereich - Frau rastet am Hauptbahnhof aus
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 57 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 63%

Frau wird gebeten, ihr Gepäck vom Sitz zu räumen: Am Münchner Hauptbahnhof tickt sie komplett aus

München ‒ Eine Frau belegte in einem vollen Zug nach München einen Sitzplatz mit ihrem Gepäck und weigert sich, diesen zu räumen. Als ein Polizist eingriff, eskalierte die Situation. Am Hauptbahnhof schlug die 36-Jährigen dem Beamten in den Intimbereich.Die Frau fuhr am Mittwochmorgen mit einem RE Richtung München, als eine 25-Jährige sie bat, ihr Reisegepäck vom Sitzplatz zu nehmen, um sich setzen zu können.

Ein anwesender Bundespolizist in Uniform bemerkte die Situation und erklärte der Frau, dass ihre Karte nur für einen Sitzplatz gültig ist. Daher forderte er sie auf, den Platz zu räumen - was sie ignorierte. Da sich die Frau nicht ausweisen wollte, forderte der Polizist eine Streife am Hauptbahnhof München zur Unterstützung an. Als der Zug dort ankam, wollte die Frau den RE verlassen. Der Beamte hielt sie daher am Oberarm fest. Daraufhin dreht die Frau sich um und schlug dem Polizisten mit geballter Faust in die Genitalien, berichtet die Bundespolizei.Mit einer ebenfalls im Zug anwesenden Beamtin der bayerischen Landespolizei wurde die aggressive Frau zu Boden gebracht.

Die alarmierte Streife fesselte die 36-Jährige und brachte sie zur Wache. Gegen sie wird wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Körperverletzungen ermittelt. Der geschlagene Polizist erlitt Schmerzen, benötigte jedoch keine ärztliche Behandlung. Nach Abschluss aller Maßnahmen konnte die Frau ihren Weg fortsetzen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Münchner Hauptbahnhof: Frau schlägt Polizisten in GenitalienEine 36-jährige Landshuterin gerät derart in Rage, dass sie einen Polizisten in den Unterleib schlägt. Der Auslöser des Streits war eine Banalität.
Leer más »

Messerangriff in Freiburg: Eine Frau getötet - Weitere Frau wohl verletztMedienberichten zufolge wurde eine Frau in Freiburg durch einen Messerangriff getötet, eine weitere Frau soll schwer verletzt worden sein.
Leer más »

Freiburg Messerangriff- eine Frau verstorben, eine Frau schwerverletzt – mutmaßlicher Täter festgenommen --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Freiburg Messerangriff- eine Frau verstorben, eine Frau schwerverletzt – mutmaßlicher Täter festgenommen --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Freiburg (ots)   Am 11.01.2023 gegen 07.10 Uhr kam es im Freiburger Westen zu einem Messerangriff gegen zwei Frauen, die dabei schwer verletzt wurden. Eine der Frauen erlag später in einem Fr…
Leer más »

Bleibt es am Regensburger Hauptbahnhof so hässlich?Bleibt es am Regensburger Hauptbahnhof so hässlich?Das vorläufige Aus für den neuen Busbahnhof in Regensburg hat Folgen für das gesamte Areal. Kunst und Fahrradparken sollen... (M-Plus)
Leer más »

Angriffe auf Bundespolizisten – Einsätze im RE und am Hauptbahnhof --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Angriffe auf Bundespolizisten – Einsätze im RE und am Hauptbahnhof --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)München (ots)   Am Mittwoch (11. Januar) kam es in einem RE von Freising nach München sowie am Münchner Hauptbahnhof zu Angriffen auf einen Beamten bzw. eine Beamtin der Bundespolizei. In ein…
Leer más »

Flughafen München Erding Strafbefehle wegen illegaler Corona-Impfaktion Italiener in Hotel am Münchner FlughafIn der Corona-Impfkampagne waren auch schwarze Schafe am Werk. Ihnen will die Justiz das Handwerk legen.
Leer más »



Render Time: 2025-04-08 10:39:50