Laut Moskau: Zwei ukrainische Drohnen mit Ziel Kreml abgeschossen. Russland Ukraine UkraineKrieg Drones droneskremlin
Mikhail Klimentyev/imago
Russland hat nach eigenen Angaben zwei ukrainische Drohnen mit dem Ziel Kreml in Moskau abgeschossen. Der Kreml warf der ukrainischen Führung daraufhin am Mittwoch einen Anschlagsversuch gegen Staatschef vor. Der Angriff werde als „geplanter Terroranschlag und Mordversuch gegen den Präsidenten der Russischen Föderation“ eingestuft.Die „zwei Drohnen, die den Kreml im Visier hatten“, seien in der Nacht auf Mittwoch dank eines Radarsystems „außer Gefecht gesetzt“ worden, wie das russische Präsidialamt weiter mitteilte. Die Stadtverwaltung von Moskau kündigte an, dass sämtliche Drohnenflüge über Moskau verboten würden.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Ukraine News: Kreml wirft Ukraine Angriff auf Putin vorLiveblog zum Krieg in der Ukraine: Der Kreml wirft der Ukraine vor, Putins Residenz mit Drohnen angegriffen zu haben. Am Mittwochabend sollen zwei Drohnen über Moskau abgefangen worden sein. Noch ist aber vieles unklar.
Leer más »
Scharfschützen, Drohnen, verdeckte Ermittler - So sichern die Briten Charles' KrönungKurz vor dem royalen Großereignis kam es in London zu einem Zwischenfall. Dabei wurde am Buckingham-Palast ein Angreifer festgenommen. Dank der seit Wochen geplanten Operation „Tower of London“ soll so etwas am Tag der Krönung verhindert werden.
Leer más »
Ukraine-News: Russland zahlt „furchtbar hohen Preis“ – Kreml geht die Munition ausDie USA sprechen von hohen russischen Verlusten und veröffentlichen Zahlen. Unterdessen kommt es zu Streitigkeiten zwischen der Armee und dem Wagner-Boss. Der News-Ticker zum Ukraine-Krieg.
Leer más »
Petersberger Klimadialog: Baerbock fordert weltweites Ziel für Erneuerbaren-AusbauIn Berlin diskutieren Vertreter aus 40 Ländern über Wege aus der Klimakrise. Umweltorganisationen sind skeptisch – vor allem wegen des Gastgebers der nächsten Weltklimakonferenz.
Leer más »
Internationale Klimapolitik: Baerbock will Ziel für ErneuerbareAuf den Ausstieg aus den fossilen Energien kann sich die Welt bisher nicht einigen. Jetzt will die Außenministerin die Alternativen voranbringen.
Leer más »