Mit vollen Taschen in die Formel 1

Argentina Noticias Noticias

Mit vollen Taschen in die Formel 1
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Obwohl Max Chilton dank einer satten Mitgift in der Formel 1 debütiert, gibt es nur wenige kritische Stimmen an der Marussia-Neuverpflichtung.

Davon träumen die meisten Nachwuchspiloten: Nach bloss sechs Rennwochenenden auf der Reservebank des Marussia-Teams steigt Max Chilton auf. Der 21-jährige Brite wird 2013 als Teamkollege von Timo Glock sein Debüt in der Königsklasse feiern, obwohl er in drei GP2-Jahren gerade Mal zwei Laufsiege errungen hat – in diesem Jahr gewann er jeweils das erste Rennen auf dem Hungaroring und in Singapur von der Pole-Position aus.

Dass Chilton als Spross des stellvertretenden Vorsitzenden des amerikanischen Versicherungs-Giganten Aon mit vollen Taschen beim Rennstall der Russen angeklopft hat, dürfte denn auch das wichtigere Argument gewesen sein als sein bisheriger Leistungsausweis. Denn mit dem Verlust des zehnten Ranges in der Konstrukteurspokal-Wertung beim Saisonfinale in Brasilien gingen dem Marussia-Team in diesem Jahr auch einige Millionen aus dem Topf der Formel-1-Rechteeinnahmen durch die Lappen.

Nicht nur im deutschsprachigen Raum war das Entsetzen gross: Auch die britischen Kollegen zeigten sich erschreckt darüber, dass die Traditionstruppe aus dem südenglischen Dörfchen Grove dem schnöden Mammon den Vorzug gegeben hatte. Dabei wurde vergessen, dass mit Maldonado der damalige GP2-Meister und zehnfache GP2-Laufsieger an Bord geholt wurde.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Obwohl es 'Tiefen' gab: Verena Kerth feiert 'perfekte' Beziehung mit Marc TerenziObwohl es 'Tiefen' gab: Verena Kerth feiert 'perfekte' Beziehung mit Marc TerenziImmer wieder gerät das Privatleben von Verena Kerth und Marc Terenzi negativ in die Schlagzeilen, wogegen sich die beiden Promis mitunter wehren. Die 42-Jährige räumt ein, dass es 'Tiefen' gegeben habe - nennt die Beziehung aber trotzdem 'perfekt'.
Leer más »

Kein früher Aprilscherz: Formel 1 2014 mit BremslichtKein früher Aprilscherz: Formel 1 2014 mit BremslichtSPEEDWEEKipedia: Leser fragen, wir finden die Antwort. Heute: Wieso blinken bei den Formel-1-Testfahrten in Jerez die Autos bei der Anfahrt auf eine Kurve?
Leer más »

Hamburg & Schleswig-Holstein: Smarte Geräte haben kaum Einfluss auf Notrufe: Taschen schonHamburg & Schleswig-Holstein: Smarte Geräte haben kaum Einfluss auf Notrufe: Taschen schonNicht nur Autos können bei einem Unfall den Notruf auslösen, sondern auch Mobiltelefone und smarte Uhren. Auf die Arbeit in der Hamburger Rettungsleitstelle hat das indes kaum Einfluss. Ungewollte Anrufe von Handys gibt es dennoch - aber aus anderen Gründen.
Leer más »

Notfälle: Smarte Geräte haben kaum Einfluss auf Notrufe: Taschen schonNotfälle: Smarte Geräte haben kaum Einfluss auf Notrufe: Taschen schonHamburg (lno) - Immer mehr Handys und smarte Uhren können den Sturz oder Unfall ihres Besitzers erkennen und dann automatisch den Notruf verständigen. Zu
Leer más »

Jetzt mit 75 € Bonus: ING-Girokonto mit Apple Pay & Google PayJetzt mit 75 € Bonus: ING-Girokonto mit Apple Pay & Google PayIhr wollt ein neues Girokonto? Dann ist das Angebot der ING sicher interessant für euch: Zum gut ausgestatteten Konto gibt es jetzt 75 Euro Startguthaben. Wir haben uns die Konditionen genau angeschaut und sagen euch, für wen sich ein Kontowechsel lohnt.
Leer más »

Mit neuem Bundeswaldgesetz auch Herausforderungen der Klimaveränderungen meistern: Vogel und Bender diskutierten mit Verbänden und ParlamentariernMit neuem Bundeswaldgesetz auch Herausforderungen der Klimaveränderungen meistern: Vogel und Bender diskutierten mit Verbänden und ParlamentariernPotsdam – Der Wald ist Erholungsort und ein schützenswerter natürlicher Lebensraum für Pflanzen und Tiere, er speichert klimaschädliche Treibhausgase und
Leer más »



Render Time: 2025-03-01 00:41:42