Mit 160 Sachen durch Köln-Niehl: Nach einem verbotenen Rennen landete ein 58-Jähriger vor Gericht. Doch gegen das Urteil ging er in Berufung. Niehl
Sie lassen die Motoren aufheulen, rasen mit quietschenden Reifen los: Illegale Rennen in Köln – erst im April hat die Polizei gleich vier sogenannte Autoposer auf der Inneren Kanalstraße gestoppt, kurz zuvor lieferten sich zwei junge Raser in Deutz ein illegales Rennen.
Auch Mesut P. soll ein verbotenes Autorennen gefahren sein, wurde deswegen vor dem Kölner Amtsgericht verurteilt. Weil ihm die Strafe zu hoch war, ging er in Berufung. Am Dienstag fiel vor dem Landgericht das Urteil. Wegen eines verbotenen Kfz-Rennens war Mesut P. am 6. April letzten Jahres zu einer saftigen Geldstrafe verdonnert worden. 70 Tagessätze á 180 Euro, also insgesamt 12.600 Euro. Plus sechs Monate Fahrverbot.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Nach Messerattacke in Berlin-Neukölln: Evangelische Schule dankt Helfern mit einem GottesdienstNach dem Messerangriff auf zwei Grundschülerinnen In Neukoelln richtet die Schule einen Dankgottesdienst für alle Unterstützer aus. Die Mädchen befinden sich auf dem Weg der Besserung.
Leer más »
Bayern auf der Suche nach seltenen Tieren: Nach dem Bär nun der BilchBayern ist auf der Suche nach seltenen Tieren. Der Wolf ist wieder da, sogar der Bär. Nur wo ist eigentlich der Bilch?
Leer más »
Nach „Too Hot to Handle“: Eines der beliebtesten Netflix-Formate kommt endlich nach DeutschlandEines der populärsten US-amerikanischen Netflix-Formate findet nun auch seinen Weg nach Deutschland. Worauf ihr euch gefasst machen dürft,..
Leer más »
Zusammenstoß mit LKW: Dutzende Verletzte nach BusunfallBei einem Unfall auf der A12 in Brandenburg sind 52 Menschen verletzt worden, zehn davon schwer. Eine Person sei lebensbedrohlich verletzt.
Leer más »
761 Euro pro Minute: Lionel Messi wechselt mit Rekordvertrag nach Saudi-ArabienDer siebenmalige Weltfußballer Lionel Messi verlässt Paris Saint-Germain und spielt nächste Saison in der Wüste. Er wird der bestbezahlteste Sportler weltweit.
Leer más »