Max Kruse: Diesen vier Klubs sagte er für den SC Paderborn ab

Argentina Noticias Noticias

Max Kruse: Diesen vier Klubs sagte er für den SC Paderborn ab
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 SPORTBILD
  • ⏱ Reading Time:
  • 86 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 38%
  • Publisher: 51%

Neue Details zur Transfer-Sensation - Diesen vier Klubs sagte Kruse für Paderborn ab! sportbild

Kruse ist vom SCP-Projekt überzeugt, auch von der Ruhe am beschaulichen Fußball-Standort. Für ihn gute Voraussetzungen, um es all seinen Kritikern nochmals zu zeigen, nachdem er beim VW-Klub Ende des vergangenen Jahres aussortiert wurde. Er will Paderborn in die Bundesliga führen. Dorthin, wo der Verein in der Saison 2014/15 und 2019/20 bereits war.

„So, meine Lieben, da bin ich endlich. Endlich ist es wieder soweit“, verkündete Kruse seinen Wechsel bei Instagram. Dabei saß er auf der Terrasse des Profi-Leistungszentrums seines neuen Arbeitgebers und kommunizierte mit seinen Followern. Als einer ihn mit der Frage provozierte, ob er denn nach acht Monaten Spielpause überhaupt noch ins Trikot passen würde, konterte Kruse unter demonstrativer Anspannung beider Oberarm-Bizepse: „Leute, ich hab trainiert.

Kruse feierte beim 2:1 im Test gegen den Wuppertaler SV sein Debüt für den SC Paderborn. Hier klatscht er mit Trainer Lukas Kwasniok abKruse gilt in der Branche als Reizfigur, die auch für Schlagzeilen außerhalb des Platzes sorgt. Viele in Paderborn fühlen sich deshalb an die Zeiten von Stefan Effenberg erinnert, der im Oktober 2015 überraschend als Trainer aufschlug. Seine sechsmonatige Amtszeit wurde durch Skandale geprägt, viele Siege blieben aus.

An ein solches Szenario glauben die Verantwortlichen dieses Mal nicht. Im Gegenteil: In Kruse sehen sie den Schlüsselspieler, um zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte in die 1. Liga aufzusteigen. Denn der frühere Nationalspieler gilt als exzellenter Fußballer, Effenberg war seinerzeit alles andere als ein guter Trainer.Dass Kruse in Paderborn landete, daran hat vor allem Manager Benjamin Weber einen großen Anteil.

Weber kam mit seinem Team zu drei wichtigen Erkenntnissen: Der SCP stieg 2023 nicht auf, weil der Mannschaft ein eiskalter Vollstrecker fehlte, obwohl der Klub mit 68 Toren die zweitmeisten Treffer erzielt hatte. Aber: Zu viele Großchancen wurden nicht genutzt.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SPORTBILD /  🏆 90. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Werder Bremen: Nach Paderborn-Wechsel: Clemens Fritz schwärmt von Max KruseWerder Bremen: Nach Paderborn-Wechsel: Clemens Fritz schwärmt von Max Kruse301 Tage nach seinem letzten Pflichtspiel ist Max Kruse zurück! Das freut auch Werder.
Leer más »

Seine Pläne mit Paderborn: Kruse stichelt gegen DFB-ElfSeine Pläne mit Paderborn: Kruse stichelt gegen DFB-ElfEx-Nationalstürmer Max Kruse konnte sich bei seiner Vorstellung in Paderborn eine kleine Stichelei gegen die deutsche Nationalmannschaft nicht verkneifen...
Leer más »

RB Leipzig: Openda wird teurer! Neues Angebot für GeertruidaRB Leipzig: Openda wird teurer! Neues Angebot für GeertruidaEberls Millionen-Poker - Openda wird teurer! Neues Angebot für Holland-Star BILDSport
Leer más »

Test-3:4 in Paderborn: Batmaz im Anflug auf Preußen!Test-3:4 in Paderborn: Batmaz im Anflug auf Preußen!Drittliga-Aufsteiger Preußen verlor einen Test in Paderborn knapp mit 3:4. Aber schon Donnerstag soll mit Stürmer Malik Batmaz der nächste Neuzugang kommen.
Leer más »

Nationalmannschaft: Kruse lästert über Flick-KriseNationalmannschaft: Kruse lästert über Flick-KriseWie ernst meint er DIESEN Spruch? - Kruse lästert über Flick-Krise! BILDSport
Leer más »

Kindergrundsicherung kommt diesen SommerKindergrundsicherung kommt diesen SommerDie Kindergrundsicherung ist das wichtigste sozialpolitische Projekt der Bundesregierung. Seit Monaten wird über die Kosten gestritten, klar ist: Billig wird es nicht. Im August soll das Gesetz beschlossen werden, die Grünen sehen Kanzler Scholz auf ihrer Seite.
Leer más »



Render Time: 2025-04-03 14:51:54