Max Biaggi (Husqvarna): Ein Wochenende zum Vergessen

Argentina Noticias Noticias

Max Biaggi (Husqvarna): Ein Wochenende zum Vergessen
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 66 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 51%

Die Fahrer des Sterilgarda Max Racing Teams wurden beim Valencia-GP den Erwartungen nicht gerecht. Während Moto3-GP-Sieger Romano Fenati mit Platz 12 nur vier Punkte sammelte, stürzte Alonso Lopez erneut.

Das Moto3-Rennen auf dem Circuit Ricardo Tormo in Valencia verlief für das Max Racing Team rund um Teammanager Peter Öttl unglücklich. Zwar hatte Romano Fenati mit Startposition 14 eine solide Ausgangslage für das Rennen, jedoch hatte er in den 23 Runden mit sich und dem Motorrad zu kämpfen. Am Ende musste sich der 24-Jährige mit Platz 12 zufrieden geben.

«Ich konnte nicht den so schnell wie in den Trainings fahren, aber ich weiß nicht, woran das lag. Das Set-up war gut, jedoch hatte ich auf der Geraden Schwierigkeiten, die anderen Fahrer zu überholen», klagte der Italiener über die Top-Speed Probleme der Husqvarna. Wie bereits in der Vorwoche war das Rennen für Teamkollege Alonso Lopez nach einem guten Start frühzeitig beendet. Eine Kollision mit Gabriel Rodrigo endete für beide Fahrer im Kiesbett. «Im Rennen war ich stärker als am Samstag. Das machte mir Mut und bis zum Sturz war ich in Richtung Top-10 unterwegs. Ich hätte einige Punkte mitnehmen können, aber es sollte nicht sein», berichtete der Spanier nach seinem frühzeitigen Ausschied niedergeschlagen.

Teambesitzer Max Biaggi zeigte sich mit der Leistung seiner Fahrer ebenfalls unzufrieden. «Nach dem mäßigen Qualifying wussten wir, dass es schwer wird, mit der Spitzengruppe mitzuhalten. Romano hatte einige Probleme und obwohl er ein paar Punkte eingefahren hat, erwarten wir mehr von ihm. In Portimão haben wir noch eine Chance, die Saison auf positive Weise zu beenden.»1. Arenas, 170 Punkte. 2. Ogura 162. 3. Arbolino 159. 4. Masia 140. 5. Vietti 137. 6. Fernandez 134.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Was die Gegner zum Comeback von Max Biaggi sagenWas die Gegner zum Comeback von Max Biaggi sagenBei den Superbike-WM-Läufen in Misano und Sepang sehen wir den großartigen Max Biaggi (43) auf die Rennstrecke zurückkehren. Alle Gegner sind überzeugt, dass dies der Meisterschaft gut tun wird.
Leer más »

Max Biaggi verteidigt Jorge Lorenzo & Andrea IannoneMax Biaggi verteidigt Jorge Lorenzo & Andrea IannoneJorge Lorenzo (Honda) und Andrea Iannone (Aprilia) blieben auf ihren neuen MotoGP-Bikes bisher hinter den Erwartungen. «Geben wir ihnen Zeit», forderte der sechsfache Weltmeister Max Biaggi.
Leer más »

Max Verstappen: «Unser Auto ist ein bisschen fett»Max Verstappen: «Unser Auto ist ein bisschen fett»Max Verstappen blickt den Updates, die Konkurrent Ferrari in Barcelona bringen wird, entspannt entgegen. Er verrät, was Red Bull Racing vorhat.
Leer más »

'Kanaan' in Berlin: ein Israeli und ein Palästinenser über ihr Restaurant'Kanaan' in Berlin: ein Israeli und ein Palästinenser über ihr RestaurantOz ist Israeli. Jalil Palästinenser. Gemeinsam betreiben sie in Berlin das Restaurant 'Kanaan'. Ein Gespräch über Angst, Hoffnung und guten Hummus.
Leer más »

IDM News: Ein Autorennen, ein Ja-Wort und erste TestsIDM News: Ein Autorennen, ein Ja-Wort und erste TestsBastien Mackels teilt sich mit seinen Endurance-Kollegen ein Auto in den Ardennen. Max Neukirchner gibt sein Wissen weiter. Und am Schleizer Dreieck sind Praktiker gefragt. Noch ist keine Winterpause.
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 06:57:15