Marc Marquez spricht über seine Beweggründe für den Wechsel von Honda zu Gresini - Er hat auch Selbstzweifel, ob er persönlich noch so gut ist wie vor Jerez 2020
Marc Marquez spricht über seine Beweggründe für den Wechsel von Honda zu Gresini - Er hat auch Selbstzweifel, ob er persönlich noch so gut ist wie vor Jerez 2020-Superstar Marc Marquez von Honda zu Gresini ist eine der größten Schlagzeilen der vergangenen Jahre. Einfach war diese Entscheidung für den achtmaligen Motorrad-Weltmeister nicht, wie er im ausführlichen Interview mit der spanischen Edition von"Das war mental eine große Erleichterung.
"Wenn man keinen Speed hat, gibt es nichts zu tun. Die Zeit wird zeigen, was passieren wird. Aber ich habe die Gewissheit, dass sie nicht nur Mitarbeiter sind, sondern Freunde. Wir werden nicht in der gleichen Box sein, aber wir können uns zum Essen treffen." "Ich suche nach der Freude auf der Strecke. Ich bin ein positiver, glücklicher Kerl. Mein persönliches Leben läuft sehr gut. Ich bin sehr glücklich. Aber mir fehlt dieses Gefühl auf der Strecke. Ich habe die Motivation. Ich stürze und steige wieder aufs Bike. Niemand schlägt mich bei dieser Hartnäckigkeit.""Die Person hat sich mehr verändert als das Motorrad. Weil ich eine lange Phase mit Verletzungen hatte und gelitten habe.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Marc Marquez (1.): Was wäre Honda ohne Márquez?Marc Márquez gelang zwar im zweiten MotoGP-Training in Brünn die Bestzeit. Aber im Rennspeed sind vier bis fünf Fahrer schneller. Und Marc war einmal arg in Sturzgefahr.
Leer más »
'Fünf, sechs Runden Spaß': Verstappen-Dominanz erdrückt Formel 1 - Mercedes sieht keine Siegchance für Austin-GPTrotz dessen Startplatz sechs sieht die F 1-Szene für sich im Rennen kaum eine Chance gegen Max Verstappen. Mercedes-Teamchef Toto Wolff freut sich bereits über ein paar Runden auf Augenhöhe mit dem Weltmeister.
Leer más »
Dolly Buster macht Schluss: „Eigentlich habe ich gar keine Kraft“„Eigentlich habe ich gar keine Kraft“
Leer más »
Urs Fischer lässt sich nicht unterkriegen: „Fußball sollte immer noch Spaß machen“Nach acht Niederlagen in Serie ist das Selbstvertrauen beim 1. FC Union Berlin ausbaufähig. Gegen die SSC Neapel soll jetzt die Wende her.
Leer más »