China erlebt die größte Protestwelle seit Jahrzehnten. Da unter den Corona-Restriktionen auch die Wirtschaft leidet, werden Anleger vorsichtig. Die Lage könnte sich indes schnell ändern.
Dürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.Erlauben Sie handelsblatt.
com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.Wir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Corona-Lockdowns: Größte Protestwelle in China seit JahrzehntenGrößte Protestwelle in China seit Jahrzehnten: Jetzt wehren sich auch die Menschen in Peking gegen die Null-Covid-Politik. Die Staatsmedien ignorierten die Demonstrationen und kündigen an, das Land werde seinen Kurs „unbeirrbar“ fortsetzen.
Leer más »
Corona-Ticker: Viele Festnahmen bei Protestwelle in ChinaIn mehreren Städten Chinas haben Menschen gegen die strikte Corona-Politik demonstriert. Es kam zu vielen Festnahmen. Die BBC berichtet, einer ihrer Reporter sei vorübergehend festgenommen und von der Polizei geschlagen worden. Die News im Ticker.
Leer más »
Protestwelle in China: Beeindruckender MutErstmals seit sehr langer Zeit wagen Chinesen zu protestieren. Die Null-Covid-Politik dürfte fallen, doch Präsident Xis Macht ist nicht gefährdet.
Leer más »
Wieder heftige Proteste in China - Wachsende Wut über Corona-Politik und Xi JingpingImmer mehr Chinesen sind von den Corona-Maßnahmen ihrer Regierung gefrustet. Im Nordwesten schlägt dies nach einem Wohnungsbrand mit zehn Toten in offene Proteste um.
Leer más »