Mann an Bushaltestelle lebensgefährlich verletzt Blaulicht PolizeiBerlin Berlin News Polizei
r 58-Jährige gegen 18.50 Uhr an der Bushaltestelle der Buslinie 122 in der Calauer Straße mit einem Jugendlichen oder sehr jungen Mann in einen Streit geriet und durch diesen mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde und stürzte. Der Tatverdächtige soll anschließend in Richtung Senftenberger Ring geflüchtet sein.
Durch den Faustschlag oder den Aufprall auf dem Boden erlitt der 58-Jährige Kopfverletzungen und verlor das Bewusstsein. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus, wo die lebensgefährlichen Verletzungen sofort operativ versorgt wurden. Die Ermittlungen zu der gefährlichen Körperverletzung dauern an und wurden von der Kriminalpolizei der Direktion 1 übernommen.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Streit endet mit Notoperation: Mann an Bushaltestelle in Berlin-Reinickendorf lebensgefährlich verletztAm Samstagabend gerieten zwei Männer an einer Bushaltestelle im Märkischen Viertel in Streit. Der Jüngere schlug seinen Kontrahenten so stark, dass der stürzte und das Bewusstsein verlor.
Leer más »
Jugendlicher schlägt Mann an Bushaltestelle K.O. – Lebensgefahr!Brutaler Angriff am Samstagabend an einer Bushaltestelle im Märkischen Viertel in Berlin!
Leer más »
Mann durch Schläge an Bushaltestelle lebensgefährlich verletzt
Leer más »