MotoGP Livio Suppo: «Quartararo wäre zu Suzuki gekommen»
Ecstar-Suzuki-Teammanager Livio Suppo hat eine Saison voller Höhen und Tiefen hinter sich gebracht. Nach den ganzen schlechten Nachrichten um den Suzuki-Ausstieg und mit dem Verletzungspech von Joan Mir und Alex Rins, gelangen am Saisonende noch zwei überragende MotoGP-Siege mit Rins.
«Fabio und Marc sind zwei der stärksten Fahrer, aber auf dem Papier werden sie mit ihren Bikes hart zu kämpfen haben. Das ist sehr schade für die Weltmeisterschaft», so der Italiener. «Was Fabio betrifft, möchte ich nicht, dass er an den Punkt kommt, an dem er aufhört zu glauben, denn seit vielen Jahren wird er vertröstet. Wenn das Bike in der Höchstgeschwindigkeit weiterhin so sehr leidet, könnte die Kette reißen.
«Es scheint, als würden sie nicht mehr so tief daran glauben, deshalb ist es wirklich schwierig zu verstehen, wer konkurrenzfähiger sein wird. Es wird stark davon abhängen, wie stark die jeweilige Rennabteilung dazu in der Lage ist, das Bike zu verbessern», erklärte Suppo, der vor Suzuki auch bei Honda und Ducati beschäftigt war. «Wir hoffen aus Sicht der Meisterschaft, dass Honda und Yamaha in diesem Winter dazu im Stande sind, das Bike zu verbessern.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
'Komplette Saison über dem Limit' - Fabio Quartararo über MotoGP 2022Yamaha-Pilot Fabio Quartararo spricht über die Niederlage gegen Ducati-Pilot Francesco Bagnaia und bestätigt, dass in der Saison 2022 nicht mehr drin war
Leer más »
Ken Roczen (Suzuki): Jetzt kommt Sohn GriffinCross-Star Ken Roczen steckt mitten in der Vorbereitung auf die neue Supercross-Saison und hat nun auch seinen Sohn Griffin unter seine Fittiche genommen.
Leer más »
Ex-'Miss Germany' wurde Brust entferntModeratorin und Schauspielerin Katrin Wrobel musste sich nach ihrer Brustkrebsdiagnose eine Brust abnehmen und wieder aufbauen lassen.
Leer más »
Wurde 87 Jahre alt: Keks-Unternehmer Heinz Gries ist totDer frühere Chef des Gebäckherstellers Griesson - de Beukelaer, Heinz Gries, ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Gries führte über Jahrzehnte das Familienunternehmen zu einem europäischen Marktführer. Gries war seit 2004 Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.
Leer más »
Bob Marleys Enkel Jo Mersa ist tot - er wurde 31 Jahre altDie Musik-Welt trauert um Reggae-Sänger Jo Mersa. Der Jamaikaner wurde gerade einmal 31 Jahre alt. JoMersa Jamaika BobMarley
Leer más »
Er wurde nur 31: Musikwelt trauert um Bob Marleys EnkelJoseph „Jo Mersa“ Marley, Enkel von Reggae-Legende Bob Marley und selbst ein angesehener Musiker, ist im Alter von 31 Jahren gestorben. Ein Sprecher des in Jamaika geborenen Künstlers bestätigte seinen Tod dem Musikmagazin „Rolling Stone“, nannte aber keine Todesursache. Nach Informationen des Senders WZPP Radio aus Miami, wo Marley einen Großteil seines Lebens verbrachte, wurde […]
Leer más »