Lage in Russland: Das denkt Selenskyj jetzt über Putins Situation
„Die Schwäche Russlands ist offensichtlich“, schrieb Selenskyj am Samstag beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Eine umfassende Schwäche.“ Je länger Russland Truppen und Söldner in der Ukraine halte, „desto mehr Chaos, Schmerz und Probleme wird es später für sich selbst haben“.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Russland-News: Prigoschin in Russland einmarschiert – Putin droht in AnsprachePrigoschin und die GruppeWagner sind in RostowamDon einmarschiert.
Leer más »
Situation in Russland: Das Erste plant 'Brennpunkt' - DWDL.deSteuert Russland auf einen Bürgerkrieg zu? Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin hat sich offen gegen Kreml gestellt. Deutsche Fernsehsender berichten in Sondersendungen über die Lage.
Leer más »
Das Ende der Steinhoff-Aktie ist nah – das sind die GründeRette sich wer kann! Dieses Motto gilt spätestens seit dem gestrigen Mittwoch für die verbliebenen Steinhoff-Aktionäre. Die Börsentage der in Südafrika beheimateten Möbel-Holding, einst im MDax notiert, sind gezählt. Die Aktie notiert bereits nahe Null, ei
Leer más »
Mehr Geld und das E-Rezept: Das ändert sich im JuliDer Juli bringt wieder einige Änderungen mit sich. Davon betroffen sind unter anderem Rentner, Arbeitnehmer und Patienten. Was ändert sich?
Leer más »
Revival: Recolonization will mehr sein als nur ein Civilization-Klon und das ist das ProblemRevival: Recolonization soll in erster Linie Civilization-Fans ansprechen. Das postapokalyptische 4X-Strategiespiel hat aber auch viele eigene Ideen....
Leer más »
Update am Morgen: Das Wetter, das Klima und die AfDDas erste große landesweite Unwetter dieses Sommers zieht langsam vorüber. Und: Warum die AfD weder Schönwetter- noch Schlechtwetterpartei ist.
Leer más »