Sebastian Vettel wechselt nach der Trennung von Ferrari zu Aston Martin. Robert Kubica glaubt, dass es für Vettel ein Neustart sein kann.
Das Formel-1-Geschäft ist bisweilen erbarmungslos. Ohne Frage ist es schnelllebig. Gestern war man noch der gefeierte Held, und nur wenig später ist man der Idiot, der das Fahren verlernt hat.
«So ist die Formel 1. Es kann dort sehr schön sein, aber die Leute vergessen schnell, wer du bist und was du erreicht hast und was du kannst», sagte Robert Kubica im Gespräch mit SPEEDWEEK.com. «Viele Leute tendieren dazu, dich nach dem letzten Rennen zu beurteilen. Das ist der einfachste, aber nicht der beste Weg. Für die Resultate ist ganze Paket ist wichtig, manchmal hat man es, manchmal nicht», so Kubica: «Bei Red Bull Racing war Vettel zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Bei Ferrari hat er um den Titel gekämpft, ihn allerdings nicht geholt. Aber das zeigt, dass du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein musst.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Sebastian Vettel (Ferrari): Der Plan gegen MercedesFerrari-Star Sebastian Vettel ist davon überzeugt: Startplatz 3 ist in Barcelona eine prima Ausgangslage, um ein Wörtchen um den Sieg mitzureden. Die Geschichte dieser Rennstrecke sagt etwas Anderes.
Leer más »
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton: Handschlag-EnteFerrari-Star Sebastian Vettel sagt über seinen WM-Rivalen Lewis Hamilton zu: «Unser Verhältnis ist jetzt anders. Ich hoffe, das normalisiert sich mit der Zeit.» Und natürlich gaben sich die zwei die Hand.
Leer más »
Sebastian Vettel (Ferrari): Nicht seine EntscheidungNach 392 Tagen hat das Warten endlich ein Ende: Erster GP-Sieg für Sebastian Vettel seit Belgien 2018, sein fünfter in Singapur. Der Deutsche sagt: «Es war nicht meine Entscheidung, früh an die Box zu kommen.»
Leer más »
Sebastian Vettel (3.): Wieso Ferrari zu langsam istVor einem Jahr war Ferrari-Star Sebastian Vettel nach den ersten beiden freien Trainings von Monaco der schnellste Mann. Nun muss er sich hinter den beiden Red Bull Racing-Piloten anstellen.
Leer más »
Sebastian Vettel: Ferrari-Juwelen werden verkauftDie Firma von Tom Hartley junior kümmert sich um den Verkauf einiger Juwelen aus der Autosammlung von Sebastian Vettel, darunter sind einige aussergewöhnliche Sportwagen von Ferrari.
Leer más »
Sebastian Vettel: «Es wäre mehr möglich gewesen»Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel war nach dem Qualifying zum Singapur-GP nicht zufrieden: Der Red Bull Racing-Pilot übte sich trotz Startplatz 4 in Selbstkritik.
Leer más »