Zwei Krypto-Market Maker ziehen sich aus den USA zurück
Der Rückzug zweier großer Player vom US-Kryptomarkt lastet auf der Branche. Auch für die derzeit größte Kryptobörse Binance könnte sich dadurch der Druck erhöhen, denn sowohl Jump Crypto als auch Jane Street stellten zu einem erheblichen Teil liquide Mittel auf der Plattform bereit. Nach Angaben von BTC-ECHO gehen etwa auf Jane Street alleine rund elf Prozent des Binance-Handelsvolumens zurück.
Auch andere große Krypto-Unternehmen erwägen, ihre Tätigkeiten in den USA aufgrund des Drucks der Behörden zu beenden und ins Ausland zu verlegen - darunter auch und Galaxy Digital. Sowohl die Vereinigten Arabischen Emirate als auch Hongkong oder Singapur gewinnen in ihrer Bedeutung als Krypto-Handelszentren deutlich an Attraktivität.Derzeit sieht sich Jump Trading mit einer Klage vor einem Bezirksgericht in Illinois konfrontiert, und auch Jane Street geriet ins Visier der Behörden. Gemeinsam mit Terraform Labs soll Jump Trading an einer Kursmanipulation des Stablecoinsbeteiligt gewesen sein.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
(S+) USA: Ist der Zahlungsausfall der USA tatsächlich abgewendet?Im US-Schuldenstreit zeichnet sich eine Lösung ab, Republikaner und Demokraten steuern auf einen Kompromiss zu. Nur sind die Gefahren für die Weltwirtschaft damit noch lange nicht erledigt.
Leer más »
Coinbase bezeichnet Pepe-Meme als 'Hasssymbol': Fans und Anleger fordern zum Boykott der Krypto-Börse aufCoinbase erntete kürzlich für seine Aussagen zu dem Meme, auf dem die neue Spaßwährung PEPE basiert, heftige Kritik. Fans des Memecoins forderten teils zum Boykott der US-Kryptobörse auf.
Leer más »
FC Bayern: Zwei absolute Topklubs interessiert an Joshua KimmichSieht Joshua Kimmich seine Zukunft in München? Sein Vertrag läuft bis 2025. „Mundo Deportivo“ berichtet, das zwei absolute Topklubs interessiert seien.
Leer más »
Gleich zwei Fahndungstreffer --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Fürstenwalde – Polizisten kontrollierten am 16.05.2023, gegen 22:25 Uhr, in der Käthe-Kollwitz-Straße einen 34-jährigen Mann. Beim Abgleich mit den polizeilichen Datenbeständen stellten die…
Leer más »
Zwei Einsatzkräfte nach Explosion in Ratingen im künstlichen KomaEine Woche nach der Explosion in einem Hochhaus in Ratingen bei Düsseldorf schweben eine Polizistin und ein Rettungshelfer noch immer in Lebensgefahr.
Leer más »
Zwei Wochen nach Flugzeugabsturz im Regenwald: Vier Kinder lebend gefundenAm 1. Mai war im kolumbianischen Regenwald ein Flugzeug abgestürzt. Mehr als zwei Wochen später werden vier Kinder lebend gefunden. Wie haben sie es geschafft?
Leer más »