Die Satellitenaufnahmen von Google wurden aktualisiert. Die Zerstörung, die der UkraineKrieg angerichtet hat, ist nun sichtbar – beispielsweise in Mariupol. GoogleMaps GMaps googlemaps
Screenshot/Google Mapslassen sich jetzt auch über Google Maps nachverfolgen. Der Konzern hat jüngst seine Satellitenaufnahmen aktualisiert, wie ukrainische Aktivisten auf Twitter berichten.
Es stimmt: Wer sich Mariupol über Google Maps nun aus der Luft anschaut, sieht das vor einem Jahr völlig zerstörte Theater. Zu sehen ist auch der flehende Schriftzug auf dem Vorplatz „Дети“ . Er sollte die russischen Piloten vom Bombardement abhalten. Sie ließen sich nicht aufhalten. Auch im Stahlwerk-Areal von Azovstal sind die Umfänge der Zerstörung zu sehen.
Auch 14 Monate nach Kriegsbeginn gehen die Kämpfe weiter, wobei es immer wieder Vermittlungsversuche gibt. Am Mittwoch
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Die Frau, die Trump erfolgreich verklagte: Wer ist die Autorin E. Jean Carroll?Die heute 79-Jährige EJeanCarroll warf DonaldTrump vor, sie einst in einer Kaufhaus-Umkleidekabine vergewaltigt zu haben. Ihre Klage vor Gericht hatte teilweise Erfolg. USA torsten_harmsen
Leer más »
Mit Vuitton-Jacke an die Front: Putins Bluthund posiert im Ukraine-Krieg mit EdelmarkeRamsan Kadyrow regiert Tschetschenien – und zeigt sich gerne in Markenklamotten. Dabei scheint ihn nicht zu stören, wenn die Kleidung aus dem Westen kommt.
Leer más »
'Raschismus': So prangert die Ukraine Russlands Krieg an | DW | 10.05.2023'Raschismus' ist die Kurzform für 'russischer Faschismus'. Das ukrainische Parlament definiert den Begriff im Zusammenhang mit Russlands Angriffskrieg als 'eine Art totalitärer Ideologie'. Was steckt dahinter?
Leer más »
Google I/O 2023: Die Keynote bei uns im Live-TickerDas Event startet heute, den 10. Mai, um 19 Uhr deutscher Zeit, bei uns lest ihr im Live-Ticker alle Infos zum und während der Keynote.
Leer más »
Google-Manager Philipp Justus: 'Die Zukunft von KI liegt in unserer gemeinsamen Verantwortung' - HORIZONTEs fing mit einem Brettspiel an, dann folgte ein wissenschaftlicher Durchbruch, an dem Biolog:innen seit mehr als 50 Jahren getüftelt hatten: Künstliche Intelligenz kann für Menschen, Unternehmen und die Gesellschaft Großes leisten – wenn sie verantwortungsvoll und in Partnerschaft entwickelt und genutzt wird. Philipp Justus, Vice President bei Google für Deutschland und Zentraleuropa, über die Rolle, die KI heute und morgen in unser aller Leben spielen wird.
Leer más »