Kommentar: Pannen beim Puma-Panzer müssen Politik aufrütteln
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.
Das alles in einem Jahrzehnt, in dem Verteidigung nie wichtiger war. Das russische Militär konnte auch deshalb so viel Gelände in der Ukraine gewinnen, weil viele westliche Industriestaaten dem angegriffenen Land nicht helfen wollten. Nicht konnten. Allen voran: Deutschland.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Bundeswehr-Schützenpanzer Puma: Offenbar TotalausfallWieder Pannen bei der Bundeswehr: Alle 18 Puma-Schützenpanzer sollen bei einer Übung für die schnelle Nato-Eingreiftruppe ausgefallen sein.
Leer más »
Generalmajor schreibt Brief an Lambrecht: Die Bundeswehr hat offenbar erneut schwere Probleme mit dem Schützenpanzer PumaDie Bundeswehr ist bei Übungen mit den Schützenpanzern Puma für die „Speerspitze“ der Nato offenbar auf schwere technische Probleme gestoßen.
Leer más »
Puma: Bundeswehr hat neue schwere Probleme mit SchützenpanzerDer von zahlreichen Problemen geplagte Schützenpanzer Puma war erst im vergangenen Jahr für gefechtstauglich erklärt worden. Nun ist die Einsatzfähigkeit wohl gleich Null.
Leer más »
Bundeswehr hat schwere Probleme mit Schützenpanzer PumaDie Bundeswehr ist bei Übungen mit dem Schützenpanzer Puma auf schwere technische Probleme gestoßen. Der 'Spiegel' berichtet von einem 'Totalausfall'. Mit den Panzer|n sollte sich die Bundeswehr eigentlich an einer Nato-Spezialeinheit beteiligen.
Leer más »
Puma: Schützenpanzer der Bundeswehr nicht einsatzbereit - Nato mit ErwartungKein einziger Schützenpanzer vom Typ Puma ist derzeit einsatzbereit, heißt es in einem Medienbericht. Dabei gibt es Verpflichtungen der Bundeswehr bei der Nato.
Leer más »
News Ukraine: Neue Bundeswehr-Probleme mit Puma-PanzerLiveblog zum Krieg in der Ukraine: Nach zahlreichen technischen Mängeln wurde der 'Pannenpanzer' im vergangenen Jahr für gefechtstauglich erklärt - doch jetzt gibt es neue Probleme: Bei Übungen fallen offenbar binnen Tagen alle 18 Gefechtsfahrzeuge aus.
Leer más »