Klitschko: IOC-Chef Bach soll nach Butscha reisen

Argentina Noticias Noticias

Klitschko: IOC-Chef Bach soll nach Butscha reisen
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Der Kurs des IOC für eine Rückkehr russischer Sportler auf die internationale Bühne erzürnt die Ukrainer. Ex-Boxer Wladimir Klitschko attackiert erneut die Politik des Dachverbands unter Thomas Bach.

Berlin - In der Debatte um eine Wiederzulassung russischer Sportler hat der frühere Box-Weltmeister Wladimir Klitschko den IOC-Chef Thomas Bach aufgefordert, sich selbst erneut ein Bild vom Krieg in der Ukraine zu verschaffen.

In dem Kiewer Vorort Butscha waren nach dem Abzug russischer Truppen Hunderte Leichen von Zivilisten gefunden worden - teils mitten auf der Straße, mit Folterspuren und auf dem Rücken gefesselten Händen. „Das sind die Bilder, um deren Konsequenzen es geht“, mahnte Klitschko.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Klitschko: IOC-Präsident Bach 'vertritt den Aggressor'Klitschko: IOC-Präsident Bach 'vertritt den Aggressor'Das IOC will russischen und belarussischen Sportlern ermöglichen, wieder an internationalen Events teilzunehmen. Das erzürnt die Ukraine. Der frühere Box-Weltmeister Wladimir Klitschko attackiert Präsident Thomas Bach. Dieser unterstütze die russische Propaganda. Er fordert ihn auf, sich in Butscha umzusehen.
Leer más »

Siko in München: Treffen von Vitali Klitschko und Dieter ReiterMünchen und Kiew pflegen eine Städtepartnerschaft. Wie sich Probleme beim Treffen der Rathauschefs Dieter Reiter und Vitali Klitschko bei der Siko relativieren.
Leer más »

Olympische Spiele - Europarlament kritisiert IOC: »Eine Peinlichkeit für die internationale Sportwelt«Olympische Spiele - Europarlament kritisiert IOC: »Eine Peinlichkeit für die internationale Sportwelt«Das IOC will russischen Sportlern den Weg zu den Olympischen Spielen ebnen – trotz des Angriffskriegs gegen die Ukraine. Das EU-Parlament findet das unmöglich und will Druck machen.
Leer más »



Render Time: 2025-03-10 22:35:34