Kim kündigt 'Massenproduktion von Atomwaffen' an

Argentina Noticias Noticias

Kim kündigt 'Massenproduktion von Atomwaffen' an
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 89%

'Wichtig und notwendig': Kim kündigt 'Massenproduktion von Atomwaffen' an

"Es ist nötig, die Zahl der Atomsprengköpfe exponentiell zu steigern", sagte Kim demnach. Außerdem habe er dazu aufgerufen, neue ballistische Interkontinentalraketen zu entwickeln und schnellstmöglich einen Spionagesatelliten ins All zu schicken.

Die mehrtägige Plenarsitzung war dem Bericht zufolge am Samstag zuende gegangen und den politischen Prioritäten der Führung in Pjöngjang im neuen Jahr gewidmet. Bereits Mitte der Woche hatte Kim dort den Ausbau der militärischen Schlagkraft seines Landes und "neue Kernziele für die Stärkung der eigenständigen Verteidigungsfähigkeit" angekündigt, die 2023 durchgesetzt werden sollten.

Details nannte er da noch nicht, weshalb Beobachter im benachbarten Südkorea davon ausgingen, dass er sich auf jene Ziele bezogen habe, die bei einem Parteikongress Anfang 2021 formuliert worden waren. Damals war Kim auf eine Reihe von Projekten zur Stärkung der Streitkräfte und Erweiterung des Atomwaffenarsenals einschließlich "Erstschlagskapazitäten" und "Vergeltungskapazitäten" eingegangen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

ntvde /  🏆 3. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Corona: Sorge vor neuen Varianten nach Ausbruch in China – Immer mehr Länder mit EinreisebeschränkungenDas Corona-Virus breitet sich nach zwei Jahren Null-Covid-Politik derzeit in China aus. Wie rasant, weiß niemand - die WHO fordert Konsequenzen.
Leer más »

immer zwei schüsse in den kopfimmer zwei schüsse in den kopfIm Dezember 1971 sorgte der Mord an der Antiquitätenhändlerin Johanna Kaussel für Aufsehen. Als Täter wurde schließlich ein Mann überführt, der nicht nur diesen Mord auf dem Gewissen hatte.
Leer más »

Quotenpech für Florian Silbereisen: „Schlager des Jahres“ interessiert immer weniger FansMit Gästen wie Andy Borg und Ross Antony präsentierte Florian Silbereisen „Die Schlager des Jahres 2022“. Doch immer weniger Fans scheint die Show zu interessieren.
Leer más »

'Habe mich immer anders gefühlt': Menschen auf dem Weg zu sich selbst'Habe mich immer anders gefühlt': Menschen auf dem Weg zu sich selbstFür Transpersonen stimmen ihre Gefühle nicht mit dem Körper überein. Aber was macht eine Frau zu einer Frau? Was einen Mann zu einem Mann? Vier Personen aus Bayern berichten.
Leer más »

Führerschein: Immer mehr Fahrschüler vergeigen die PrüfungFührerschein: Immer mehr Fahrschüler vergeigen die PrüfungDeutschlands Fahrschüler werden offenbar schlechter: mehr und mehr vergeigen die Prüfung!
Leer más »

Radarkontrolle: Bayerische Kommunen blitzen immer öfter selbst - idowaRadarkontrolle: Bayerische Kommunen blitzen immer öfter selbst - idowaBeim Blitzen gilt eine einfache Regel: Wer die Arbeit hat, darf auch die Bußgelder einstreichen. Auch wenn sie unter dem Strich manchmal sogar draufzahlen, nehmen immer mehr bayerische Kommunen die Geschwindigkeitsüberwachung in die eigene Hand. Aus guten Gründen.
Leer más »



Render Time: 2025-04-12 17:01:26