Kein Tag wie jeder andere: Rekord-Tor aus 102 Metern von Huxhorn

Argentina Noticias Noticias

Kein Tag wie jeder andere: Rekord-Tor aus 102 Metern von Huxhorn
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 Eurosport_DE
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 52%

Die Bestmarke steht seit mittlerweile 38 Jahren! 😲

Mit diesem Tor schaffte er es ins Guinness-Buch der Rekorde. Amtraf Wilhelm Huxhorn aus 102 Metern. Der damalige Keeper von Darmstadt 98 erzielte beim Zweitligamatch bei Fortuna Köln ein Tor mit dem Abstoß. Videoaufnahmen von dem Rekordtreffer gibt es keine. Es wurde kein Kamerateam zum Spiel in Köln geschickt.

Sein Mitspieler Uwe Kuhn verriet gegenüber "11freunde.de", dass das Tor des Keepers alles andere als ein Zufall war. "Wilhelm hatte immer schon einen sehr mächtigen Schuss", wird Kuhl zitiert.Tatsächlich gelang Huxhorn das gleiche Kunststück fünf Jahre später gegen Waldhof Mannheim noch einmal. Offiziell gilt zwar Stürmer Henrik Eichenauer als Torschütze, weil der Schiedsrichter glaubte, dass Eichenauer den Ball noch berührt hatte.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

Eurosport_DE /  🏆 89. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Verurteilter Ex-KZ-Wachmann mit 102 Jahren gestorbenVerurteilter Ex-KZ-Wachmann mit 102 Jahren gestorbenDer ehemalige KZ-Wachmann Josef S., der wegen Beihilfe zum Mord an mehr als 3500 Häftlingen des Konzentrationslagers Sachsenhausen zu fünf Jahren Haft verurteilt worden war, ist gestorben
Leer más »

Verurteilter früherer KZ-Wachmann mit 102 Jahren gestorbenVerurteilter früherer KZ-Wachmann mit 102 Jahren gestorben
Leer más »

Verurteilter früherer KZ-Wachmann mit 102 Jahren gestorbenVerurteilter früherer KZ-Wachmann mit 102 Jahren gestorbenDer ehemalige KZ-Wachmann, der wegen Beihilfe zum Mord an mehr als 3500 Häftlingen des Konzentrationslagers Sachsenhausen zu fünf Jahren Haft verurteilt worden war, ist gestorben. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Mittwoch von offizieller Stelle auf Anfrage. Der 102-Jährige hatte gegen das Urteil des Landgerichts Neuruppin von Juni vergangenen Jahres Revision beim Bundesgerichtshof eingelegt. Darüber war noch nicht entschieden worden, daher war das Urteil noch nicht rechtskräftig.
Leer más »

Sachsenhausen-Prozess: Verurteilter früherer KZ-Wachmann mit 102 Jahren gestorbenSachsenhausen-Prozess: Verurteilter früherer KZ-Wachmann mit 102 Jahren gestorbenSachsenhausen-Prozess: Wegen Beihilfe zum Mord an mehr als 3500 Häftlingen des KZ wurde er zu fünf Jahren Haft verurteilt. Nun ist der 102-Jährige gestorben. Zuvor hatte er Revision eingelegt.
Leer más »

Verurteilter KZ-Wachmann von Sachsenhausen mit 102 Jahren gestorbenVerurteilter KZ-Wachmann von Sachsenhausen mit 102 Jahren gestorbenIm Alter von 102 Jahren: Der ehemalige KZ-Wachmann Josef S. ist gestorben. Er war wegen Beihilfe zum Mord an mehr als 3500 Häftlingen des Konzentrationslagers Sachsenhausen zu fünf Jahren Haft verurteilt worden.
Leer más »

Sachsenhausen: Früherer KZ-Wachmann im Alter von 102 Jahren gestorbenSachsenhausen: Früherer KZ-Wachmann im Alter von 102 Jahren gestorbenJosef S. ist tot. 2022 war er wegen Beihilfe zum Mord an 3500 Häftlingen im Konzentrationslager Sachsenhausen verurteilt worden, das Urteil war noch nicht rechtskräftig.
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 21:13:26