Kein neuer Vertrag - Preußen-Aus für Kwadwo! BILDSport
Wirkt jedenfalls auf den ersten Blick so. Dabei lief's für Manfred „Manni“ Osei Kwadwo bei Regionalligist Münster in den vergangenen beiden Jahren alles andere als glücklich. Nahezu dauerverletzt. Seine wahren Qualitäten konnte der Flügelflitzer aus Ghana fast nie wirklich ausspielen. Und wird's auch wohl nicht mehr können.
Sportdirektor Peter Niemeyer bestätigt auf BILD-Nachfrage: „Ja, ich habe Manni unsere Entscheidung mitgeteilt. Ich hoffe, er versteht sie."Foto: Jan Fromme /firo Sportphoto Fakt ist: Seit Kwadwo im Sommer 2021 von Drittligist Waldhof Mannheim zu den „Schwarz-Weiß-Grünen“ wechselte, war das Pech sein ständiger Begleiter. Bereits vorm Saisonstart – im dritten Testspiel bei Dortmund II – zog er sich eine erste Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zu. Sie war nur der Anfang einer schier endlosen Serie von Rückschlägen. In „unschöner Regelmäßigkeit“ folgten ein Sehnen- und danach ein Außenbandriss im Knie.
Unter dem Strich verpasste Kwadwo mehr Liga-Partien , als er letztlich im Adlertrikot bestreiten konnte. So kommt der Stürmer nur auf 12 Kurz-Einsätze mit einer Gesamtspielzeit von 416 Minuten. Seine Ausfallzeit beträgt bis heute: 346 Tage. Trotzdem ist und war Kwadwo gerade wegen seiner positiven Ausstrahlung stets ein wichtiger Bestandteil der Aufstiegsmannschaft. Niemeyer über den Ex-Zweitliga-Profi : „Manni hat sich nie unterkriegen lassen und immer hart für seine Rückkehr auf den Rasen gearbeitet." Die aber leider nicht wie erhofft gelang...
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
FCS-Sportdirektor vor Verlängerung: Neuer Vertrag für LugingerBislang war es eine Hängepartie beim 1. FC Saarbrücken! Geht er? Bleibt er? Die Zukunft von Sportdirektor Jürgen Luginger (55) scheint nun aber geklärt.
Leer más »
Wenn Preußen Elfer kriegt: Wooten lässt Wego den VortrittPreußens Andrew Wooten will im Saison-Finale gegen RW Ahlen auf sein Elfer-Recht verzichten, damit Sturm-Partner Gerrit Wegkamp die Torjäger-Kanone bekommt.
Leer más »
Nach Platzen von Aquadom: Kein neues Aquarium geplantNach dem Platzen des riesigen Aquariums soll kein neues Fischbecken in der Lobby errichtet werden. Das ist der Stand der Dinge.
Leer más »
Terrorbande NSU: Der engste Vertraute will kein Neonazi mehr seinSogar Beate Zschäpe rang sich im NSU-Prozess zu halbherzigem Bedauern durch, der engste Vertraute der Terrorbande, André Eminger, nicht. Jetzt will er aus der Szene aussteigen. ARamelsberger auf SeiteDrei der SZ über eine spontane Verwandlung SZPlus
Leer más »